Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich / / Holger Meister, Ulla Meister.

Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2014]
©1998
Year of Publication:2014
Edition:2., unwes. veränd. Aufl. Reprint 2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (179 p.)
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Description
Other title:Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
Einleitung --
Kapitel 1: Dienstleistungszufriedenheit --
Kapitel 2: Externe Qualität --
Kapitel 3: Erforschung der Kundenwünsche --
Kapitel 4: Wie man Kundenzufriedenheit produziert – Der Problemkonkretisierte Verbesserungsprozeß (“PVP”) --
Anmerkungen --
Literaturverzeichnis
Summary:Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486798128
9783110635669
DOI:10.1515/9783486798128
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Holger Meister, Ulla Meister.