Strategien erfolgreicher Kommunikation : : Lehr- und Handbuch / / Karlfritz Koeppler.

Der ";Koeppler"; befaßt sich mit den Vorraussetzungen der Wirksamkeit von Kommunikation, die auf Einstellungs- und Verhaltensänderung ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt stehen Überzeugungsstrategien, die bedeutsam für die Vermittlung von Kommunikationsinhalten über Massenmedien sind, insbeso...

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Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©2000
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VI, 608 p.)
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Strategien erfolgreicher Kommunikation : Lehr- und Handbuch / Karlfritz Koeppler.
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Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft , 2191-9712
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundlegende Aspekte -- 2. Messung von Persuasion -- 3. Lebendigkeit der Präsentation -- 4. Wiederholung -- 5. Einfluß der Kommunikationsquelle -- 6. Der Sleeper-Effekt -- 7. Der Botschaftsinhalt -- 8. Emotionale Appelle -- 9. Furchtappelle -- 10. Humor -- 11. Literaturverzeichnis -- 12. Autoren- und Stichwortverzeichnis
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Der ";Koeppler"; befaßt sich mit den Vorraussetzungen der Wirksamkeit von Kommunikation, die auf Einstellungs- und Verhaltensänderung ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt stehen Überzeugungsstrategien, die bedeutsam für die Vermittlung von Kommunikationsinhalten über Massenmedien sind, insbesondere im Rahmen kommerzieller und nicht-kommerzieller Marketingziele.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Einstellungsänderung.
Kommunikationsquelle.
Marketingziele.
Massenkommunikation.
Verhaltensmodifikation.
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