Strategien erfolgreicher Kommunikation : : Lehr- und Handbuch / / Karlfritz Koeppler.

Der ";Koeppler"; befaßt sich mit den Vorraussetzungen der Wirksamkeit von Kommunikation, die auf Einstellungs- und Verhaltensänderung ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt stehen Überzeugungsstrategien, die bedeutsam für die Vermittlung von Kommunikationsinhalten über Massenmedien sind, insbeso...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©2000
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VI, 608 p.)
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505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t 1. Grundlegende Aspekte --   |t 2. Messung von Persuasion --   |t 3. Lebendigkeit der Präsentation --   |t 4. Wiederholung --   |t 5. Einfluß der Kommunikationsquelle --   |t 6. Der Sleeper-Effekt --   |t 7. Der Botschaftsinhalt --   |t 8. Emotionale Appelle --   |t 9. Furchtappelle --   |t 10. Humor --   |t 11. Literaturverzeichnis --   |t 12. Autoren- und Stichwortverzeichnis 
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520 |a Der ";Koeppler"; befaßt sich mit den Vorraussetzungen der Wirksamkeit von Kommunikation, die auf Einstellungs- und Verhaltensänderung ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt stehen Überzeugungsstrategien, die bedeutsam für die Vermittlung von Kommunikationsinhalten über Massenmedien sind, insbesondere im Rahmen kommerzieller und nicht-kommerzieller Marketingziele. 
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