Investor Relations : : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / / Michael Dürr.

Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1995
Year of Publication:2018
Edition:2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XIII, 265 p.) :; Zahlr. Abb. u. Tab.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • Abbildungs- und Tabellenverzeichnis
  • Abkürzungsverzeichnis
  • Vorwort zur zweiten Auflage
  • 0. Einleitung - Investor Relations
  • 1. IR-Ziele
  • 2. IR-Maßnahmen
  • 3. IR-Ergebnis
  • 4. IR-Prozeß
  • 5. IR-Exkurse
  • 6. IR-Schlußbemerkung
  • Anhang
  • Literaturverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis