Investor Relations : : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / / Michael Dürr.

Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1995
Year of Publication:2018
Edition:2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XIII, 265 p.) :; Zahlr. Abb. u. Tab.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486788525
ctrlnum (DE-B1597)234874
(OCoLC)1078918300
collection bib_alma
record_format marc
spelling Dürr, Michael, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / Michael Dürr.
2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2018]
©1995
1 online resource (XIII, 265 p.) : Zahlr. Abb. u. Tab.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung , 2190-2690
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungs- und Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Vorwort zur zweiten Auflage -- 0. Einleitung - Investor Relations -- 1. IR-Ziele -- 2. IR-Maßnahmen -- 3. IR-Ergebnis -- 4. IR-Prozeß -- 5. IR-Exkurse -- 6. IR-Schlußbemerkung -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Investor Relations.
BUSINESS & ECONOMICS / Accounting / Financial. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE
print 9783486233445
https://doi.org/10.1515/9783486788525
https://www.degruyter.com/isbn/9783486788525
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486788525/original
language German
format eBook
author Dürr, Michael,
Dürr, Michael,
spellingShingle Dürr, Michael,
Dürr, Michael,
Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation /
Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung ,
Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungs- und Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
Vorwort zur zweiten Auflage --
0. Einleitung - Investor Relations --
1. IR-Ziele --
2. IR-Maßnahmen --
3. IR-Ergebnis --
4. IR-Prozeß --
5. IR-Exkurse --
6. IR-Schlußbemerkung --
Anhang --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
author_facet Dürr, Michael,
Dürr, Michael,
author_variant m d md
m d md
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Dürr, Michael,
title Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation /
title_sub Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation /
title_full Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / Michael Dürr.
title_fullStr Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / Michael Dürr.
title_full_unstemmed Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / Michael Dürr.
title_auth Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation /
title_alt Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungs- und Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
Vorwort zur zweiten Auflage --
0. Einleitung - Investor Relations --
1. IR-Ziele --
2. IR-Maßnahmen --
3. IR-Ergebnis --
4. IR-Prozeß --
5. IR-Exkurse --
6. IR-Schlußbemerkung --
Anhang --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
title_new Investor Relations :
title_sort investor relations : handbuch für finanzmarketing und unternehmenskommunikation /
series Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung ,
series2 Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung ,
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2018
physical 1 online resource (XIII, 265 p.) : Zahlr. Abb. u. Tab.
Issued also in print.
edition 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018
contents Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungs- und Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
Vorwort zur zweiten Auflage --
0. Einleitung - Investor Relations --
1. IR-Ziele --
2. IR-Maßnahmen --
3. IR-Ergebnis --
4. IR-Prozeß --
5. IR-Exkurse --
6. IR-Schlußbemerkung --
Anhang --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
isbn 9783486788525
9783110635669
9783486233445
issn 2190-2690
url https://doi.org/10.1515/9783486788525
https://www.degruyter.com/isbn/9783486788525
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486788525/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.45
dewey-sort 3658.45
dewey-raw 658.45
dewey-search 658.45
doi_str_mv 10.1515/9783486788525
oclc_num 1078918300
work_keys_str_mv AT durrmichael investorrelationshandbuchfurfinanzmarketingundunternehmenskommunikation
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)234874
(OCoLC)1078918300
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
is_hierarchy_title Investor Relations : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
_version_ 1806145674169810944
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02919nam a22006375i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486788525</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20181995gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486788525</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486788525</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)234874</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1078918300</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS001010</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">8p</subfield><subfield code="a">658.45</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dürr, Michael, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Investor Relations :</subfield><subfield code="b">Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation /</subfield><subfield code="c">Michael Dürr.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XIII, 265 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb. u. Tab.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung ,</subfield><subfield code="x">2190-2690</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abbildungs- und Tabellenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abkürzungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Vorwort zur zweiten Auflage -- </subfield><subfield code="t">0. Einleitung - Investor Relations -- </subfield><subfield code="t">1. IR-Ziele -- </subfield><subfield code="t">2. IR-Maßnahmen -- </subfield><subfield code="t">3. IR-Ergebnis -- </subfield><subfield code="t">4. IR-Prozeß -- </subfield><subfield code="t">5. IR-Exkurse -- </subfield><subfield code="t">6. IR-Schlußbemerkung -- </subfield><subfield code="t">Anhang -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Investor Relations.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Accounting / Financial.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486233445</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486788525</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486788525</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486788525/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection>