Social Media Marketing : : Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0 / / Uwe Hettler.

das Buch greift Aspekte des Web 2.0 auf und beleuchtet diese speziell aus Marketingperspektive. Kennzeichen des Web 2.0 bzw. des "Mitmach-Webs" sind neue Möglichkeiten der Teilnahme und des sozialen Austausches, die tradierte Rollenverständnisse einer Trennung zwischen Produzenten und Kons...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2012
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (303 p.)
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Table of Contents:
  • Front Matter
  • 1 Grundlagen des Web 2.0
  • 2 Einordnung und Stellenwert von Social Media und Social Media Marketing
  • 3 Erscheinungsformen von Social Media
  • 4 Einflüsse von Social Media auf die Unternehmenskommunikation
  • 5 Social Media als Instrument der Marktforschung
  • 6 Social Media im Rahmen der reaktiven Kommunikation und Dialogorganisation
  • 7 Social Media im Rahmen der proaktiven Unternehmenskommunikation
  • 8 Social Media im Innovationsmanagement
  • 9 Herausforderungen für die Einführung von Social Media Marketing
  • Back Matter