Führung, wohin führst du? : : Wie Führungskräfte Unternehmenswerte optimieren - vergüten - bilanzieren / / Wolfgang Habelt, Michael Sonnabend.

Mit dem vorliegenden Buch erhalten Studierende eine kritische Einführung in die Chancen und Grenzen des wertschöpfungsorientierten Managements von Unternehmen. So gewinnen sie ein ganzheitliches Bild einer wertorientierten Unternehmungsführung. Praktiker sollen für ihre eigene Führungsarbeit eine Hi...

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Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2012
Year of Publication:2012
Language:German
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Front Matter -- 1 Die Notwendigkeit zum Management von Unternehmenswerten -- 2 Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren im Management von Unternehmenswerten -- 3 Der Einfluss der Unternehmenskultur auf die Führung von Unternehmenswerten -- 4 Die „Kunst zur Führung” von Unternehmenswerten über Veränderungsprojekte -- 5 Aktionsfelder für eine „Leadership-Roadmap” zur Optimierung von Unternehmenswerten -- 6 Zur bilanziellen Abbildung und Bewertung von Unternehmenswerten -- Back Matter
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Mit dem vorliegenden Buch erhalten Studierende eine kritische Einführung in die Chancen und Grenzen des wertschöpfungsorientierten Managements von Unternehmen. So gewinnen sie ein ganzheitliches Bild einer wertorientierten Unternehmungsführung. Praktiker sollen für ihre eigene Führungsarbeit eine Hilfe erhalten, um die bestehenden Handlungskonzepte weiterzuentwickeln, beispielsweise mithilfe einer so genannten "Value-Scorecard", um dadurch eine mehr denn je notwendige werteorientierte Unternehmensberichterstattung für Mitarbeiter, Führungskräfte, Aktionäre bzw. Eigentümer, Analysten, Kunden oder Lieferanten zu gestalten.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
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