Multivariate Statistik / / Rainer Schlittgen.

Neben dem Standardkanon der wichtigen multivariaten Verfahren (Diskriminanzanalyse, Hauptkomponentenanalyse, Clusteranalyse, MDS, Faktorenanalyse, LISREL) werden in diesem Buch auch die vor allem im Marketing relevante Conjointanalyse und die PLS-Methode dargestellt. Weiterhin werden robuste Verfahr...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2011]
©2009
Year of Publication:2011
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher der Statistik ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (559 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Front Matter
  • Teil I: Daten und ihre Beschreibung
  • Teil II: Verteilungen
  • Teil III: Abhängigkeiten
  • Teil IV: Zusammenhänge
  • Teil V: Gruppierungen
  • Teil VI: Strukturgleichungsmodelle
  • Anhang
  • Back Matter