Dienstleistungsmarketing / / Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz.
Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2007 |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Series: | WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (230 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486700107 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)219119 (OCoLC)979595490 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Wiesner, Knut A., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Dienstleistungsmarketing / Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz. Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2010] ©2007 1 online resource (230 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium Front Matter -- 1. Einführung ins Dienstleistungsmarketing -- 2. Marketingziele (normatives Marketing) -- 3. Strategisches Marketing -- 4. Informationsgewinnung, Analyse und Bewertung -- 5. Operatives und taktisches Marketing sowie typenspezifische Aufgaben -- 6. Marketing-Controlling/-Audit restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Service industries Marketing. DL. Dienstleistung. Marketing. Repetitorium. Sponholz. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Sponholz, Uwe, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012 9783110345650 ZDB-23-OAV print 9783486582093 https://doi.org/10.1524/9783486700107 https://www.degruyter.com/isbn/9783486700107 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700107/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Wiesner, Knut A., Wiesner, Knut A., Sponholz, Uwe, |
spellingShingle |
Wiesner, Knut A., Wiesner, Knut A., Sponholz, Uwe, Dienstleistungsmarketing / WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium Front Matter -- 1. Einführung ins Dienstleistungsmarketing -- 2. Marketingziele (normatives Marketing) -- 3. Strategisches Marketing -- 4. Informationsgewinnung, Analyse und Bewertung -- 5. Operatives und taktisches Marketing sowie typenspezifische Aufgaben -- 6. Marketing-Controlling/-Audit |
author_facet |
Wiesner, Knut A., Wiesner, Knut A., Sponholz, Uwe, Sponholz, Uwe, Sponholz, Uwe, |
author_variant |
k a w ka kaw k a w ka kaw u s us |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Sponholz, Uwe, Sponholz, Uwe, |
author2_variant |
u s us |
author2_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Wiesner, Knut A., |
title |
Dienstleistungsmarketing / |
title_full |
Dienstleistungsmarketing / Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz. |
title_fullStr |
Dienstleistungsmarketing / Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz. |
title_full_unstemmed |
Dienstleistungsmarketing / Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz. |
title_auth |
Dienstleistungsmarketing / |
title_alt |
Front Matter -- 1. Einführung ins Dienstleistungsmarketing -- 2. Marketingziele (normatives Marketing) -- 3. Strategisches Marketing -- 4. Informationsgewinnung, Analyse und Bewertung -- 5. Operatives und taktisches Marketing sowie typenspezifische Aufgaben -- 6. Marketing-Controlling/-Audit |
title_new |
Dienstleistungsmarketing / |
title_sort |
dienstleistungsmarketing / |
series |
WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium |
series2 |
WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2010 |
physical |
1 online resource (230 p.) |
contents |
Front Matter -- 1. Einführung ins Dienstleistungsmarketing -- 2. Marketingziele (normatives Marketing) -- 3. Strategisches Marketing -- 4. Informationsgewinnung, Analyse und Bewertung -- 5. Operatives und taktisches Marketing sowie typenspezifische Aufgaben -- 6. Marketing-Controlling/-Audit |
isbn |
9783486700107 9783110635737 9783110345650 9783486582093 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HD - Industries, Land Use, Labor |
callnumber-label |
HD9980 |
callnumber-sort |
HD 49980.5 W45 42007EB |
url |
https://doi.org/10.1524/9783486700107 https://www.degruyter.com/isbn/9783486700107 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700107/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
650 - Management & auxiliary services |
dewey-full |
650 |
dewey-sort |
3650 |
dewey-raw |
650 |
dewey-search |
650 |
doi_str_mv |
10.1524/9783486700107 |
oclc_num |
979595490 |
work_keys_str_mv |
AT wiesnerknuta dienstleistungsmarketing AT sponholzuwe dienstleistungsmarketing |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)219119 (OCoLC)979595490 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012 |
is_hierarchy_title |
Dienstleistungsmarketing / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1806145615353085952 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03637nam a22007335i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486700107</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20102007gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486700107</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486700107</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)219119</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979595490</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HD9980.5</subfield><subfield code="b">.W45 2007eb</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">22</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiesner, Knut A., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dienstleistungsmarketing /</subfield><subfield code="c">Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (230 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">1. Einführung ins Dienstleistungsmarketing -- </subfield><subfield code="t">2. Marketingziele (normatives Marketing) -- </subfield><subfield code="t">3. Strategisches Marketing -- </subfield><subfield code="t">4. Informationsgewinnung, Analyse und Bewertung -- </subfield><subfield code="t">5. Operatives und taktisches Marketing sowie typenspezifische Aufgaben -- </subfield><subfield code="t">6. Marketing-Controlling/-Audit</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Service industries</subfield><subfield code="x">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DL.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dienstleistung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Repetitorium.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sponholz.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sponholz, Uwe, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012</subfield><subfield code="z">9783110345650</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OAV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486582093</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700107</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486700107</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700107/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OAV</subfield><subfield code="c">2005</subfield><subfield code="d">2012</subfield></datafield></record></collection> |