Marketing : : Eine prozess- und praxisorientierte Einführung / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
Im Gegensatz zu so genannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studierenden beliebte Lehrbuch führt praxisorientiert in das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das (klassi...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2007 |
Year of Publication: | 2010 |
Edition: | 2., überarb. und erw. Aufl. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing : : Eine prozess- und praxisorientierte Einführung / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2011]) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2015]) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
by: Runia, Peter,
Published: ([2019]) -
Marketing : : prozess- und praxisorientierte grundlagen / / Peter M. Runia [and three others].
Published: (2015.) -
Creating effective sales and marketing relationships / / Kenneth Le Meunier-FitzHugh, Leslie Caroline Le Meunier-FitzHugh.
by: Le Meunier-FitzHugh, Kenneth.,
Published: (2015.)