Kommunikationspsychologie in der Wirtschaftspraxis / / Frank Görgen.

Da der größte Teil der Arbeitszeit mit Kommunikation verbracht wird, ist es besonders wichtig das eigene Bewusstsein für kommunikationspsychologische Fragestellungen zu erhöhen. Dabei soll dieses Buch helfen. Es richtet sich vor allem an Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Wirtschaftswissens...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2004
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (236 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Front Matter --
1 Theoretische Grundlagen der Kommunikationspsychologie --
2 Werbepsychologie --
3 Verkaufspsychologie --
4 Führungspsychologie --
5 Börsenpsychologie --
6 Psychologie in der interkulturellen Kommunikation --
7 Ausblick --
Back Matter
Summary:Da der größte Teil der Arbeitszeit mit Kommunikation verbracht wird, ist es besonders wichtig das eigene Bewusstsein für kommunikationspsychologische Fragestellungen zu erhöhen. Dabei soll dieses Buch helfen. Es richtet sich vor allem an Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker, die Einblicke in grundlegende theoretische Modelle sowie zentrale Anwendungsfelder der Kommunikationspsychologie in der Wirtschaft erhalten möchten.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486599237
9783110636970
DOI:10.1524/9783486599237
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Frank Görgen.