Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation / / Ingrid Paus-Hasebrink, Jens Woelke, Michelle Bichler, Alois Pluschkowitz.
Lehrbuch für Kommunikations- und Medienwissenschaftler über die Audiovisuelle Kommunikation.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2006 |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- 1 Zu einem integrativen Modell der AV-Kommunikation
- 2 Zum Begriff ‘Kultur’ als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur
- 3 Die AV-Produktion – Gesellschaftliche Hintergründe und Mediensystemfragen
- 4 Das audiovisuelle Produkt am Beispiel des Fernsehens: Definitionen, Analysezugänge, aktuelle Entwicklungen
- 5 Rezeption audiovisueller Medienangebote
- 6 Die Ebenen der Analyse von AV-Kommunikation am Beispiel einer Forschungsstudie
- Back Matter