Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation / / Ingrid Paus-Hasebrink, Jens Woelke, Michelle Bichler, Alois Pluschkowitz.

Lehrbuch für Kommunikations- und Medienwissenschaftler über die Audiovisuelle Kommunikation.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2006
Year of Publication:2010
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Front Matter --
1 Zu einem integrativen Modell der AV-Kommunikation --
2 Zum Begriff ‘Kultur’ als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur --
3 Die AV-Produktion – Gesellschaftliche Hintergründe und Mediensystemfragen --
4 Das audiovisuelle Produkt am Beispiel des Fernsehens: Definitionen, Analysezugänge, aktuelle Entwicklungen --
5 Rezeption audiovisueller Medienangebote --
6 Die Ebenen der Analyse von AV-Kommunikation am Beispiel einer Forschungsstudie --
Back Matter
Summary:Lehrbuch für Kommunikations- und Medienwissenschaftler über die Audiovisuelle Kommunikation.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486599190
9783110636970
9783110346824
ISSN:2191-9712
DOI:10.1524/9783486599190
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Ingrid Paus-Hasebrink, Jens Woelke, Michelle Bichler, Alois Pluschkowitz.