Psychologie im Handel : : Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing / / Hans-Otto Schenk.
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58379 Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von Psychologie und Handel, und zwar aus betriebswirtschaftlicher, genauer: handelsbetrieblicher...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009] ©2007 |
Year of Publication: | 2009 |
Edition: | vollständig überarbeitete Auflage |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (329 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- Inhaltsverzeichnis
- 1 Einführung
- Vorwort zur 2. Auflage
- 2 Handel und Psychologie
- Back Matter
- 3 Psychostrategische Entscheidungen des Handelsmanagements
- 4 Psychotaktische Entscheidungen des Handelsmanagements
- 5 Grenzen der Handelspsychologie
- 6 Handelspsychologie und soziale Kommunikation – Ein Kapitel zur Selbsterfahrung
- Nachwort
- Literaturverzeichnis
- Stichwortverzeichnis