Psychologie im Handel : : Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing / / Hans-Otto Schenk.

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58379 Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von Psychologie und Handel, und zwar aus betriebswirtschaftlicher, genauer: handelsbetrieblicher...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009]
©2007
Year of Publication:2009
Edition:vollständig überarbeitete Auflage
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (329 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Front Matter
  • Inhaltsverzeichnis
  • 1 Einführung
  • Vorwort zur 2. Auflage
  • 2 Handel und Psychologie
  • Back Matter
  • 3 Psychostrategische Entscheidungen des Handelsmanagements
  • 4 Psychotaktische Entscheidungen des Handelsmanagements
  • 5 Grenzen der Handelspsychologie
  • 6 Handelspsychologie und soziale Kommunikation – Ein Kapitel zur Selbsterfahrung
  • Nachwort
  • Literaturverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis