Psychologie im Handel : : Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing / / Hans-Otto Schenk.
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58379 Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von Psychologie und Handel, und zwar aus betriebswirtschaftlicher, genauer: handelsbetrieblicher...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009] ©2007 |
Year of Publication: | 2009 |
Edition: | vollständig überarbeitete Auflage |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (329 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Der unbekannte Händel / von Erich Schenk
by: Schenk, Erich
Published: (1935) -
Die aumundsche Reform der technischen Hochschulen : : Eine Gefahr für die deutsche Wirtschaft / / Julius Schenk.
by: Schenk, Julius,
Published: ([2019]) -
Kamal Gunbulat : : Das arabisch-islamische Erbe und die Rolle der Drusen in seiner Konzeption der libanesischen Geschichte / / Bernadette Schenk.
by: Schenk, Bernadette,
Published: ([2021]) -
Fritz Nathan - Architekt : : Sein Leben und Werk in Deutschland und im amerikanischen Exil / / Andreas Schenk.
by: Schenk, Andreas,
Published: ([2015]) -
Stadt entwerfen : : Grundlagen, Prinzipien, Projekte / / Leonhard Schenk.
by: Schenk, Leonhard,
Published: ([2018])