Zur Grammatik von "lernen" : : semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen / / Michel Caillieux.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics - <1990 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Max Niemeyer Verlag, , [2011] Max Niemeyer Verlag, , [1982] ©1982 |
Year of Publication: | 2011 1982 |
Language: | German |
Series: | Linguistische Arbeiten ,
124 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (103 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Other title: | I-VIII -- 0 VORWORT -- I Wovon ist die Rede? -- II Suche nach empirischen Fundamenten -- III Fragen nach der Bedeutung eines Wortes: lernen -- IV Antworten auf die Frage: 'Was ist Lernen?' -- V Fragen nach Lernzielen -- VI Wie gebraucht man das Wort lernen? -- VII Korpus -- LITERATURVERZEICHNIS |
---|---|
Format: | Mode of access: Internet via World Wide Web. |
ISBN: | 9783111633299 9783110636772 |
ISSN: | 0344-6727 ; |
DOI: | 10.1515/9783111633299 |
Access: | restricted access |
Hierarchical level: | Monograph |
Statement of Responsibility: | Michel Caillieux. |