Das Wahlplakat : : pragmatische Untersuchungen zur Sprache in der Politik am Beispiel von Wahlplakaten aus der Weimarer Republik und der Bundesrepublik / / Gerd Müller.
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics - <1990 |
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VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Max Niemeyer Verlag, , [2011] Max Niemeyer Verlag, , [1978] ©1978 |
Year of Publication: | 2011 1978 |
Language: | German |
Series: | Reihe Germanistische Linguistik ,
14 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (367 p.) :; Ill |
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Table of Contents:
- I-XVI
- 0. EINLEITUNG
- 1. DER SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION Pw: ANREDE UND BEZEICHNUNG DER WP-ADRESSATEN
- 2. DER SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION
- 3. SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION Pp: SELBSTDARSTELLUNG DURCH SELBSTBEZEICHNUNG
- 4. DER SITUATIONSFAKTOR HANDLUNGSPLAN: VARIANTEN DER EXPLIZITEN WAHLAUFFORDERUNG
- 5. DER SITUATIONSFAKTOR FOKUSLENKUNG: SELBSTDARSTELLUNG DURCH PROGRAMMFORDERUNGEN
- 6. STRATEGIEN DER ABGRENZUNG ZU DEN KONKURRENZPARTEIEN
- 7. DER SITUATIONSFAKTOR SOZIALER ANLASS: BEWERTUNGEN DER WAHLENTSCHEIDUNG
- 8. DAS WAHLPLAKAT ALS TEXTSORTE. ZUSAMMENFASSUNG
- ANHANG: MATERIALTEIL
- LITERATURVERZEICHNIS