Das Wahlplakat : : pragmatische Untersuchungen zur Sprache in der Politik am Beispiel von Wahlplakaten aus der Weimarer Republik und der Bundesrepublik / / Gerd Müller.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics - <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Tübingen : : Max Niemeyer Verlag, , [2011]
Max Niemeyer Verlag, , [1978]
©1978
Year of Publication:2011
1978
Language:German
Series:Reihe Germanistische Linguistik , 14
Online Access:
Physical Description:1 online resource (367 p.) :; Ill
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • I-XVI
  • 0. EINLEITUNG
  • 1. DER SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION Pw: ANREDE UND BEZEICHNUNG DER WP-ADRESSATEN
  • 2. DER SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION
  • 3. SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION Pp: SELBSTDARSTELLUNG DURCH SELBSTBEZEICHNUNG
  • 4. DER SITUATIONSFAKTOR HANDLUNGSPLAN: VARIANTEN DER EXPLIZITEN WAHLAUFFORDERUNG
  • 5. DER SITUATIONSFAKTOR FOKUSLENKUNG: SELBSTDARSTELLUNG DURCH PROGRAMMFORDERUNGEN
  • 6. STRATEGIEN DER ABGRENZUNG ZU DEN KONKURRENZPARTEIEN
  • 7. DER SITUATIONSFAKTOR SOZIALER ANLASS: BEWERTUNGEN DER WAHLENTSCHEIDUNG
  • 8. DAS WAHLPLAKAT ALS TEXTSORTE. ZUSAMMENFASSUNG
  • ANHANG: MATERIALTEIL
  • LITERATURVERZEICHNIS