Das Wahlplakat : : pragmatische Untersuchungen zur Sprache in der Politik am Beispiel von Wahlplakaten aus der Weimarer Republik und der Bundesrepublik / / Gerd Müller.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics - <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Tübingen : : Max Niemeyer Verlag, , [2011]
Max Niemeyer Verlag, , [1978]
©1978
Year of Publication:2011
1978
Language:German
Series:Reihe Germanistische Linguistik , 14
Online Access:
Physical Description:1 online resource (367 p.) :; Ill
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03179nam a22006615i 4500
001 9783111377667
003 DE-B1597
005 20230228020105.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 230228t20111978gw fo d z ger d
019 |a (OCoLC)1049629366 
020 |a 9783111377667 
024 7 |a 10.1515/9783111377667  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)60411 
035 |a (OCoLC)979765010 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a PF3479.P6 
072 7 |a LAN009000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 324/.01/4 
084 |a GD 8840  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/38911: 
100 1 |a Müller, Gerd,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 4 |a Das Wahlplakat :  |b pragmatische Untersuchungen zur Sprache in der Politik am Beispiel von Wahlplakaten aus der Weimarer Republik und der Bundesrepublik /  |c Gerd Müller. 
264 3 1 |a Tübingen :   |b Max Niemeyer Verlag,   |c [2011] 
264 1 |b Max Niemeyer Verlag,   |c [1978] 
264 4 |c ©1978 
300 |a 1 online resource (367 p.) :  |b Ill 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Reihe Germanistische Linguistik ,  |x 0344-6778 ;  |v 14 
505 0 0 |t I-XVI --   |t 0. EINLEITUNG --   |t 1. DER SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION Pw: ANREDE UND BEZEICHNUNG DER WP-ADRESSATEN --   |t 2. DER SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION --   |t 3. SITUATIONSFAKTOR PARTNERINTERPRETATION Pp: SELBSTDARSTELLUNG DURCH SELBSTBEZEICHNUNG --   |t 4. DER SITUATIONSFAKTOR HANDLUNGSPLAN: VARIANTEN DER EXPLIZITEN WAHLAUFFORDERUNG --   |t 5. DER SITUATIONSFAKTOR FOKUSLENKUNG: SELBSTDARSTELLUNG DURCH PROGRAMMFORDERUNGEN --   |t 6. STRATEGIEN DER ABGRENZUNG ZU DEN KONKURRENZPARTEIEN --   |t 7. DER SITUATIONSFAKTOR SOZIALER ANLASS: BEWERTUNGEN DER WAHLENTSCHEIDUNG --   |t 8. DAS WAHLPLAKAT ALS TEXTSORTE. ZUSAMMENFASSUNG --   |t ANHANG: MATERIALTEIL --   |t LITERATURVERZEICHNIS 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) 
650 0 |a German language  |x Government jargon. 
650 0 |a Political posters, German. 
650 4 |a Wahlplakat. 
650 7 |a LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Linguistics and Semiotics - <1990  |z 9783110636772  |o ZDB-23-DLS 
776 0 |c print  |z 9783484103078 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783111377667 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783111377667 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111377667/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LS 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-DLS  |b 1990