Information und Kaufentscheidung : : Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung / / Alfred Kuss.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019]
©1987
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Series:Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; 10
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VIII, 205 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhalt
  • Einleitung
  • 1. Grundlegung
  • 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen
  • 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme
  • 4. Zusammenfassung
  • Anhang: Beschreibung empirischer Studien
  • Literaturverzeichnis
  • Sachverzeichnis
  • Backmatter