Strategisches Produktmanagement : : Organisation der Produktplanung als integrativer Bestandteil der Unternehmensplanung / / Peter M. Lembke.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019]
©1980
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XV, 324 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorbemerkung
  • Inhalt
  • 1. Führungsaufgaben im Wandel
  • 2. Organisation und Planung als Subsysteme der Unternehmung
  • 3. Charakterisierung des Planungssystems eines Geschäftsbereiches
  • 4. Die Strukturgestaltung des Systems der Produktplanung
  • 5. Die Prozeßgestaltung des Systems der Produktplanung
  • 6. Die Bedeutung der Produktplanung für die Unternehmungsführung
  • 7. Zusammenfassung der Arbeit in Thesen
  • Anhang. Exkurs: Die Elemente von Information und Kommunikation - Versuch einer Abgrenzung
  • Nachwort. Die Unternehmung - ein evolutionäres Wirkungsgefüge oder: Über Systeme
  • Zeitschriften-Abkürzungsverzeichnis
  • Allgemeines Abkürzungsverzeichnis
  • Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen
  • Literaturverzeichnis
  • Sachregister