6000 Jahre Werbung : : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. / Band 2, : Die neuere Zeit / / Hanns Buchli.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA History <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2013]
©1962
Year of Publication:2013
Edition:Reprint 2012
Language:German
Series:6000 Jahre Werbung ; Band 2
Online Access:
Physical Description:1 online resource (286 p.) :; 32 Taf., 1 Beil.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783110822748
ctrlnum (DE-B1597)44147
(OCoLC)893615857
collection bib_alma
record_format marc
spelling Buchli, Hanns, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. Band 2, Die neuere Zeit / Hanns Buchli.
Reprint 2012
Berlin ; Boston : De Gruyter, [2013]
©1962
1 online resource (286 p.) : 32 Taf., 1 Beil.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
6000 Jahre Werbung ; Band 2
Frontmatter -- INHALT -- VERZEICHNIS DER ABBILDUNGEN -- ZWEITER TEIL. DIE ZEIT DER REFORMATION UND GEGENREFORMATION. DIE BUCHDRUCKERKUNST UND IHR EINFLUSS AUF DIE WERBUNG. DIE NEUERE ZEIT -- DAS WUNDER DES BUCHDRUCKS -- EINE REVOLUTION SETZT EIN -- RELIGION UND GROSSE POLITIK -- DIE AUSEINANDERSETZUNG BEGINNT -- ZWINGLI UND CALVIN -- DIE GREUEL UND DIE NOT DER TÜRKENKRIEGE -- DIE ZENSUR UND DER INDEX ALS ERSTE ABWEHR- UND KAMPFMASSNAHMEN DER GEGENREFORMATION -- DIE AKTIONEN DER KURIE GEGEN DIE REFORMATION -- DIE SOCIETAS JESU ALS KAMPFTRUPPE DES VATIKANS -- DIE ORGANISATION DER ABWEHRSCHLACHT DES KATHOLIZISMUS GEGEN DIE REFORMATION -- DEM SIEG ENTGEGEN -- KAMPFMETHODEN DER KLERIKER -- DIE PROPAGANDA FIDE -- EINE GENIALE ORGANISATION -- EROBERUNG DER WELT -- METHODISCHE DIFFERENZEN -- LEHREN DER ERFAHRUNG -- BLICK IN DIE KULISSEN -- VON DER METHODIK DER PROPAGANDA -- DIE GROSSE KRISE -- BUCHDRUCK UND WIRTSCHAFTS WERBUNG -- ANMERKUNGEN -- LITERATUR-VERZEICHNIS -- Backmatter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
HISTORY / General. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA History <1990 9783110635829 ZDB-23-GHI
print 9783110008814
https://doi.org/10.1515/9783110822748
https://www.degruyter.com/isbn/9783110822748
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110822748/original
language German
format eBook
author Buchli, Hanns,
Buchli, Hanns,
spellingShingle Buchli, Hanns,
Buchli, Hanns,
6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda.
6000 Jahre Werbung ;
Frontmatter --
INHALT --
VERZEICHNIS DER ABBILDUNGEN --
ZWEITER TEIL. DIE ZEIT DER REFORMATION UND GEGENREFORMATION. DIE BUCHDRUCKERKUNST UND IHR EINFLUSS AUF DIE WERBUNG. DIE NEUERE ZEIT --
DAS WUNDER DES BUCHDRUCKS --
EINE REVOLUTION SETZT EIN --
RELIGION UND GROSSE POLITIK --
DIE AUSEINANDERSETZUNG BEGINNT --
ZWINGLI UND CALVIN --
DIE GREUEL UND DIE NOT DER TÜRKENKRIEGE --
DIE ZENSUR UND DER INDEX ALS ERSTE ABWEHR- UND KAMPFMASSNAHMEN DER GEGENREFORMATION --
DIE AKTIONEN DER KURIE GEGEN DIE REFORMATION --
DIE SOCIETAS JESU ALS KAMPFTRUPPE DES VATIKANS --
DIE ORGANISATION DER ABWEHRSCHLACHT DES KATHOLIZISMUS GEGEN DIE REFORMATION --
DEM SIEG ENTGEGEN --
KAMPFMETHODEN DER KLERIKER --
DIE PROPAGANDA FIDE --
EINE GENIALE ORGANISATION --
EROBERUNG DER WELT --
METHODISCHE DIFFERENZEN --
LEHREN DER ERFAHRUNG --
BLICK IN DIE KULISSEN --
VON DER METHODIK DER PROPAGANDA --
DIE GROSSE KRISE --
BUCHDRUCK UND WIRTSCHAFTS WERBUNG --
ANMERKUNGEN --
LITERATUR-VERZEICHNIS --
Backmatter
author_facet Buchli, Hanns,
Buchli, Hanns,
author_variant h b hb
h b hb
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Buchli, Hanns,
title 6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda.
title_sub Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda.
title_full 6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. Band 2, Die neuere Zeit / Hanns Buchli.
title_fullStr 6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. Band 2, Die neuere Zeit / Hanns Buchli.
title_full_unstemmed 6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. Band 2, Die neuere Zeit / Hanns Buchli.
title_auth 6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda.
title_alt Frontmatter --
INHALT --
VERZEICHNIS DER ABBILDUNGEN --
ZWEITER TEIL. DIE ZEIT DER REFORMATION UND GEGENREFORMATION. DIE BUCHDRUCKERKUNST UND IHR EINFLUSS AUF DIE WERBUNG. DIE NEUERE ZEIT --
DAS WUNDER DES BUCHDRUCKS --
EINE REVOLUTION SETZT EIN --
RELIGION UND GROSSE POLITIK --
DIE AUSEINANDERSETZUNG BEGINNT --
ZWINGLI UND CALVIN --
DIE GREUEL UND DIE NOT DER TÜRKENKRIEGE --
DIE ZENSUR UND DER INDEX ALS ERSTE ABWEHR- UND KAMPFMASSNAHMEN DER GEGENREFORMATION --
DIE AKTIONEN DER KURIE GEGEN DIE REFORMATION --
DIE SOCIETAS JESU ALS KAMPFTRUPPE DES VATIKANS --
DIE ORGANISATION DER ABWEHRSCHLACHT DES KATHOLIZISMUS GEGEN DIE REFORMATION --
DEM SIEG ENTGEGEN --
KAMPFMETHODEN DER KLERIKER --
DIE PROPAGANDA FIDE --
EINE GENIALE ORGANISATION --
EROBERUNG DER WELT --
METHODISCHE DIFFERENZEN --
LEHREN DER ERFAHRUNG --
BLICK IN DIE KULISSEN --
VON DER METHODIK DER PROPAGANDA --
DIE GROSSE KRISE --
BUCHDRUCK UND WIRTSCHAFTS WERBUNG --
ANMERKUNGEN --
LITERATUR-VERZEICHNIS --
Backmatter
title_new 6000 Jahre Werbung :
title_sort 6000 jahre werbung : geschichte der wirtschaftswerbung und der propaganda. die neuere zeit /
series 6000 Jahre Werbung ;
series2 6000 Jahre Werbung ;
publisher De Gruyter,
publishDate 2013
physical 1 online resource (286 p.) : 32 Taf., 1 Beil.
edition Reprint 2012
contents Frontmatter --
INHALT --
VERZEICHNIS DER ABBILDUNGEN --
ZWEITER TEIL. DIE ZEIT DER REFORMATION UND GEGENREFORMATION. DIE BUCHDRUCKERKUNST UND IHR EINFLUSS AUF DIE WERBUNG. DIE NEUERE ZEIT --
DAS WUNDER DES BUCHDRUCKS --
EINE REVOLUTION SETZT EIN --
RELIGION UND GROSSE POLITIK --
DIE AUSEINANDERSETZUNG BEGINNT --
ZWINGLI UND CALVIN --
DIE GREUEL UND DIE NOT DER TÜRKENKRIEGE --
DIE ZENSUR UND DER INDEX ALS ERSTE ABWEHR- UND KAMPFMASSNAHMEN DER GEGENREFORMATION --
DIE AKTIONEN DER KURIE GEGEN DIE REFORMATION --
DIE SOCIETAS JESU ALS KAMPFTRUPPE DES VATIKANS --
DIE ORGANISATION DER ABWEHRSCHLACHT DES KATHOLIZISMUS GEGEN DIE REFORMATION --
DEM SIEG ENTGEGEN --
KAMPFMETHODEN DER KLERIKER --
DIE PROPAGANDA FIDE --
EINE GENIALE ORGANISATION --
EROBERUNG DER WELT --
METHODISCHE DIFFERENZEN --
LEHREN DER ERFAHRUNG --
BLICK IN DIE KULISSEN --
VON DER METHODIK DER PROPAGANDA --
DIE GROSSE KRISE --
BUCHDRUCK UND WIRTSCHAFTS WERBUNG --
ANMERKUNGEN --
LITERATUR-VERZEICHNIS --
Backmatter
isbn 9783110822748
9783110635829
9783110008814
url https://doi.org/10.1515/9783110822748
https://www.degruyter.com/isbn/9783110822748
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110822748/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783110822748
oclc_num 893615857
work_keys_str_mv AT buchlihanns 6000jahrewerbunggeschichtederwirtschaftswerbungundderpropagandaband2
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)44147
(OCoLC)893615857
carrierType_str_mv cr
title_part_txt Die neuere Zeit /
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA History <1990
is_hierarchy_title 6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda.
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA History <1990
_version_ 1770177865889873920
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03147nam a22005775i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110822748</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20131962gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953298450</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110822748</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110822748</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)44147</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)893615857</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">HIS000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buchli, Hanns, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">6000 Jahre Werbung :</subfield><subfield code="b">Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. </subfield><subfield code="n">Band 2, </subfield><subfield code="p">Die neuere Zeit /</subfield><subfield code="c">Hanns Buchli.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2012</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">De Gruyter, </subfield><subfield code="c">[2013]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1962</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (286 p.) :</subfield><subfield code="b">32 Taf., 1 Beil.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">6000 Jahre Werbung ;</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">INHALT -- </subfield><subfield code="t">VERZEICHNIS DER ABBILDUNGEN -- </subfield><subfield code="t">ZWEITER TEIL. DIE ZEIT DER REFORMATION UND GEGENREFORMATION. DIE BUCHDRUCKERKUNST UND IHR EINFLUSS AUF DIE WERBUNG. DIE NEUERE ZEIT -- </subfield><subfield code="t">DAS WUNDER DES BUCHDRUCKS -- </subfield><subfield code="t">EINE REVOLUTION SETZT EIN -- </subfield><subfield code="t">RELIGION UND GROSSE POLITIK -- </subfield><subfield code="t">DIE AUSEINANDERSETZUNG BEGINNT -- </subfield><subfield code="t">ZWINGLI UND CALVIN -- </subfield><subfield code="t">DIE GREUEL UND DIE NOT DER TÜRKENKRIEGE -- </subfield><subfield code="t">DIE ZENSUR UND DER INDEX ALS ERSTE ABWEHR- UND KAMPFMASSNAHMEN DER GEGENREFORMATION -- </subfield><subfield code="t">DIE AKTIONEN DER KURIE GEGEN DIE REFORMATION -- </subfield><subfield code="t">DIE SOCIETAS JESU ALS KAMPFTRUPPE DES VATIKANS -- </subfield><subfield code="t">DIE ORGANISATION DER ABWEHRSCHLACHT DES KATHOLIZISMUS GEGEN DIE REFORMATION -- </subfield><subfield code="t">DEM SIEG ENTGEGEN -- </subfield><subfield code="t">KAMPFMETHODEN DER KLERIKER -- </subfield><subfield code="t">DIE PROPAGANDA FIDE -- </subfield><subfield code="t">EINE GENIALE ORGANISATION -- </subfield><subfield code="t">EROBERUNG DER WELT -- </subfield><subfield code="t">METHODISCHE DIFFERENZEN -- </subfield><subfield code="t">LEHREN DER ERFAHRUNG -- </subfield><subfield code="t">BLICK IN DIE KULISSEN -- </subfield><subfield code="t">VON DER METHODIK DER PROPAGANDA -- </subfield><subfield code="t">DIE GROSSE KRISE -- </subfield><subfield code="t">BUCHDRUCK UND WIRTSCHAFTS WERBUNG -- </subfield><subfield code="t">ANMERKUNGEN -- </subfield><subfield code="t">LITERATUR-VERZEICHNIS -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">HISTORY / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA History &lt;1990</subfield><subfield code="z">9783110635829</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GHI</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110008814</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110822748</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110822748</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110822748/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_HICS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GHI</subfield><subfield code="b">1990</subfield></datafield></record></collection>