Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg : : Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949–1990 / / Stefanie van de Kerkhof.

Deutsche Rüstungsunternehmen und ihr Marketing sind unternehmenshistorisch nicht erforscht. Die Arbeit löst mit der Untersuchung der wichtigsten westdeutschen Produzenten von Waffen und ihrer Marketinginstrumente ein lange beklagtes Desiderat ein. Sie kann zeigen, dass im Verlauf des Kalten Krieges...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2020 Part 1
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2019]
©2020
Year of Publication:2019
Language:German
Series:Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte. Beihefte , 24
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XIV, 548 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Similar Items