Forschungswerkstatt Innovation : : Verständnisse – Gestaltung – Kommunikation – Ressourcen / / hrsg. von Erik Nagel.

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Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
MitwirkendeR:
HerausgeberIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016]
©2012
Year of Publication:2016
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (228 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhaltsübersicht
  • Einleitung
  • Systeminnovationen - Die zukünftige Herausforderung für Unternehmen
  • Bedeutungskonstruktion in Innovationsprozessen: Artefakte als Mittler (imediators) zwischen Struktur und Chaos
  • Corporate Innovation Politicians: Practicing the High Arts of Innovation Politics in a Large Service Company Culture
  • Innovation leadership: balancing paradoxes of innovation
  • Schlüsselherausforderungen für Innovationen in der Nahrungsmittelbranche: Die Sicht von KMU-Managern
  • Berücksichtigung der Innovation in der Integrierten Unternehmens-Planung
  • Service Innovation and Storytelling - Results from a case study
  • Erfolgsfaktor Innovationskommunikation - Eine explorative Analyse der Gestaltung und Wahrnehmung von Innovationskommunikation
  • Nutzung von Social Media für die Marketingforschung: Kommunikationsräume, Analysemethoden und Anwendungsbereiche
  • Corporate Venturing Eine strategische Handlungsalternative im Business Development