Forschungswerkstatt Innovation : : Verständnisse – Gestaltung – Kommunikation – Ressourcen / / hrsg. von Erik Nagel.
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
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MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016] ©2012 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (228 p.) |
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Table of Contents:
- Frontmatter
- Vorwort
- Inhaltsübersicht
- Einleitung
- Systeminnovationen - Die zukünftige Herausforderung für Unternehmen
- Bedeutungskonstruktion in Innovationsprozessen: Artefakte als Mittler (imediators) zwischen Struktur und Chaos
- Corporate Innovation Politicians: Practicing the High Arts of Innovation Politics in a Large Service Company Culture
- Innovation leadership: balancing paradoxes of innovation
- Schlüsselherausforderungen für Innovationen in der Nahrungsmittelbranche: Die Sicht von KMU-Managern
- Berücksichtigung der Innovation in der Integrierten Unternehmens-Planung
- Service Innovation and Storytelling - Results from a case study
- Erfolgsfaktor Innovationskommunikation - Eine explorative Analyse der Gestaltung und Wahrnehmung von Innovationskommunikation
- Nutzung von Social Media für die Marketingforschung: Kommunikationsräume, Analysemethoden und Anwendungsbereiche
- Corporate Venturing Eine strategische Handlungsalternative im Business Development