Unternehmensführung : : Strategie - Management - Praxis / / Hans-Erich Müller.

Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält eine...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2017
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2017]
©2017
Year of Publication:2017
Edition:3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (412 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Vorwort zur 3. Auflage --
Vorwort zur 1. Auflage --
Inhalt --
Verzeichnis der Praxisbeispiele --
1. Grundlagen --
2. Ziele --
3. Strategien --
4. Organisationsgestaltung --
5. Internationale Strategie und Organisation --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
Summary:Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783110471496
9783110549201
9783110540550
9783110547740
DOI:10.1515/9783110471496
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Hans-Erich Müller.