Hochschule auf Abstand : : Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre.
Saved in:
Superior document: | Hochschulbildung: Lehre und Forschung |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2021. ©2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Hochschulbildung: Lehre und Forschung
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (371 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 02768nam a22004333i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 5006956311 | ||
003 | MiAaPQ | ||
005 | 20240229073846.0 | ||
006 | m o d | | ||
007 | cr cnu|||||||| | ||
008 | 240229s2021 xx o ||||0 ger d | ||
020 | |a 9783839456903 |q (electronic bk.) | ||
020 | |z 9783837656909 | ||
035 | |a (MiAaPQ)5006956311 | ||
035 | |a (Au-PeEL)EBL6956311 | ||
035 | |a (OCoLC)1280944286 | ||
040 | |a MiAaPQ |b eng |e rda |e pn |c MiAaPQ |d MiAaPQ | ||
100 | 1 | |a Neiske, Iris. | |
245 | 1 | 0 | |a Hochschule auf Abstand : |b Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. |
250 | |a 1st ed. | ||
264 | 1 | |a Bielefeld : |b transcript, |c 2021. | |
264 | 4 | |c ©2021. | |
300 | |a 1 online resource (371 pages) | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Hochschulbildung: Lehre und Forschung | |
505 | 0 | |a Cover -- Inhalt -- Vorwort -- Editorial -- Hochschulleitung und Hochschulpolitik -- »Krisen beschleunigen Kreativität« -- Hochschulen und Corona -- Studium und Lernen -- Die Präsenzlehre ist tot, es lebe die Präsenzlehre! -- Studieren in Zeiten von Corona -- Studieren in Deutschland zu Zeiten der Corona-Pandemie -- Die Studierenden im Mittelpunkt -- Lehre -- Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien -- Kontaktlos lehren? -- Laborpraktika auf Distanz -- Analog wird digital -- Herausforderungen digitaler Lehre -- Hochschuldidaktische Aus- und Weiterbildung -- Transformation hochschuldidaktischer Weiterbildung unter Corona-Bedingungen -- »Quickstarter Online-Lehre« -- Tutorienarbeit - neu gedacht und umgesetzt -- »Ich bin froh darüber, dass das so passiert ist« -- Hochschulentwicklung -- Hochschullehre unter Pandemie-Bedingungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereich -- Vom Krisenmanagement zur Strategie -- IT für die digitale Lehre -- Digitales Prüfen -- Anhang -- Biografische Angaben zu den Autorinnen und Autoren. | |
588 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. | ||
590 | |a Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. | ||
655 | 4 | |a Electronic books. | |
700 | 1 | |a Osthushenrich, Judith. | |
700 | 1 | |a Schaper, Niclas. | |
700 | 1 | |a Trier, Ulrike. | |
700 | 1 | |a Vöing, Nerea. | |
776 | 0 | 8 | |i Print version: |a Neiske, Iris |t Hochschule auf Abstand |d Bielefeld : transcript,c2021 |z 9783837656909 |
797 | 2 | |a ProQuest (Firm) | |
830 | 0 | |a Hochschulbildung: Lehre und Forschung | |
856 | 4 | 0 | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6956311 |z Click to View |