Social Selling Im B2B : : Grundlagen, Tools, State of the Art.
Saved in:
Superior document: | Essentials Series |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2021. {copy}2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Essentials Series
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (65 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006578553 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006578553 (Au-PeEL)EBL6578553 (OCoLC)1255224123 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Römmelt, Benedikt. Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. 1st ed. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. {copy}2021. 1 online resource (65 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Essentials Series Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis. Description based on publisher supplied metadata and other sources. Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. Electronic books. Print version: Römmelt, Benedikt Social Selling Im B2B Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2021 9783658337711 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6578553 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Römmelt, Benedikt. |
spellingShingle |
Römmelt, Benedikt. Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. Essentials Series Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis. |
author_facet |
Römmelt, Benedikt. |
author_variant |
b r br |
author_sort |
Römmelt, Benedikt. |
title |
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. |
title_sub |
Grundlagen, Tools, State of the Art. |
title_full |
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. |
title_fullStr |
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. |
title_full_unstemmed |
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. |
title_auth |
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. |
title_new |
Social Selling Im B2B : |
title_sort |
social selling im b2b : grundlagen, tools, state of the art. |
series |
Essentials Series |
series2 |
Essentials Series |
publisher |
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, |
publishDate |
2021 |
physical |
1 online resource (65 pages) |
edition |
1st ed. |
contents |
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis. |
isbn |
9783658337728 9783658337711 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5438 |
callnumber-sort |
HF 45438.4 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6578553 |
illustrated |
Not Illustrated |
oclc_num |
1255224123 |
work_keys_str_mv |
AT rommeltbenedikt socialsellingimb2bgrundlagentoolsstateoftheart |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006578553 (Au-PeEL)EBL6578553 (OCoLC)1255224123 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Essentials Series |
is_hierarchy_title |
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art. |
container_title |
Essentials Series |
marc_error |
Info : MARC8 translation shorter than ISO-8859-1, choosing MARC8. --- [ 856 : z ] |
_version_ |
1792331061168963584 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03068nam a22003973i 4500</leader><controlfield tag="001">5006578553</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073840.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s2021 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658337728</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783658337711</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006578553</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6578553</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1255224123</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5438.4</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Römmelt, Benedikt.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Selling Im B2B :</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Tools, State of the Art.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden :</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,</subfield><subfield code="c">2021.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">{copy}2021.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (65 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Essentials Series</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Römmelt, Benedikt</subfield><subfield code="t">Social Selling Im B2B</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2021</subfield><subfield code="z">9783658337711</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Essentials Series</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6578553</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |