Social Selling Im B2B : : Grundlagen, Tools, State of the Art.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Essentials Series
:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2021.
{copy}2021.
Year of Publication:2021
Edition:1st ed.
Language:German
Series:Essentials Series
Online Access:
Physical Description:1 online resource (65 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5006578553
ctrlnum (MiAaPQ)5006578553
(Au-PeEL)EBL6578553
(OCoLC)1255224123
collection bib_alma
record_format marc
spelling Römmelt, Benedikt.
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
1st ed.
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021.
{copy}2021.
1 online resource (65 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Essentials Series
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis.
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.
Electronic books.
Print version: Römmelt, Benedikt Social Selling Im B2B Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2021 9783658337711
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6578553 Click to View
language German
format eBook
author Römmelt, Benedikt.
spellingShingle Römmelt, Benedikt.
Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
Essentials Series
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis.
author_facet Römmelt, Benedikt.
author_variant b r br
author_sort Römmelt, Benedikt.
title Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
title_sub Grundlagen, Tools, State of the Art.
title_full Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
title_fullStr Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
title_full_unstemmed Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
title_auth Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
title_new Social Selling Im B2B :
title_sort social selling im b2b : grundlagen, tools, state of the art.
series Essentials Series
series2 Essentials Series
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
publishDate 2021
physical 1 online resource (65 pages)
edition 1st ed.
contents Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis.
isbn 9783658337728
9783658337711
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5438
callnumber-sort HF 45438.4
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6578553
illustrated Not Illustrated
oclc_num 1255224123
work_keys_str_mv AT rommeltbenedikt socialsellingimb2bgrundlagentoolsstateoftheart
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5006578553
(Au-PeEL)EBL6578553
(OCoLC)1255224123
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Essentials Series
is_hierarchy_title Social Selling Im B2B : Grundlagen, Tools, State of the Art.
container_title Essentials Series
marc_error Info : MARC8 translation shorter than ISO-8859-1, choosing MARC8. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331061168963584
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03068nam a22003973i 4500</leader><controlfield tag="001">5006578553</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073840.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s2021 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658337728</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783658337711</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006578553</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6578553</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1255224123</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5438.4</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Römmelt, Benedikt.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Selling Im B2B :</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Tools, State of the Art.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden :</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,</subfield><subfield code="c">2021.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">{copy}2021.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (65 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Essentials Series</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Über den Autor -- 1 Social Selling - Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? -- 2 State of the Art des Social Sellings -- 2.1 Begriffsbestimmung: Wissenschafts- und Praktiker Perspektiven -- 2.2 Einordnung ins Marketing- und Vertriebsmanagement -- 2.3 Nutzen und Wertbeitrag des Social Sellings -- 3 Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings -- 3.1 Content Marketing -- 3.2 Personal Branding -- 3.3 Employee Advocacy (Corporate Influencer) -- 3.4 Influencer Marketing - Unterschiede im B2B- und B2C-Kontext -- 3.5 Social Listening - Social Media Monitoring -- 4 Social Selling in Practice -- 4.1 Plattformen und Tools für das Social Selling -- 4.2 XING -- 4.3 LinkedIn -- 4.4 Social CRM und CRM-Integration von Social Selling -- 4.5 Schwächen bei Erfolgsmessung und Controlling -- 4.6 Case Studies -- 4.6.1 Social Selling durch Multiplattformenansatz bei Kleinunternehmen - Fallstudie -- 4.6.2 Vertriebserfolg mit Social Selling - die Möglichkeiten von XING -- 4.6.3 Erfahrungen mit XING und LinkedIn im Vertrieb von Softwaresystemen - Praxisbericht -- 4.6.4 Vertriebsoptimierung: Integration von Social Selling in die digitale Leadgenerierung - Einschätzungen aus der Beratungspraxis -- 4.7 Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Social Selling -- 5 Fazit und Ausblick: Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Stichwortverzeichnis.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Römmelt, Benedikt</subfield><subfield code="t">Social Selling Im B2B</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2021</subfield><subfield code="z">9783658337711</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Essentials Series</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6578553</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>