Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells.
Saved in:
: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2020. ©2021. |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (270 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006449034 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006449034 (Au-PeEL)EBL6449034 (OCoLC)1231603093 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Reber geb. Wiesenauer, Simone. Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. 1st ed. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. ©2021. 1 online resource (270 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Intro -- Vorwort -- Executive Summary -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Einleitung und Ausgangslage -- 1.1 Problemstellung und Relevanz der internationalen Zielmarktanalyse und Vertriebsaufbau bzw. Vertriebsentwicklung in internationalen Märkten -- 1.2 Zielsetzung der Arbeit -- 1.3 Beschreibung der Forschungsmethodik -- 1.4 Aufbau der Arbeit -- 2 Theoretische Grundlagen: Das International Sales Accelerator Modell als Business Development und Vertriebsmanagement Prozess-Tool -- 2.1 Stand der Business Development- und Vertriebsforschung -- 2.2 Zur Entwicklung der Methodik des International Sales Accelerator Modells -- 3 Internationale Zielmarktanalyse -- 3.1 Segmentierung und Auswahl einer Weltmarktregion -- 3.2 Auswahl eines bestimmten Landes als prioritären Zielmarkt -- 3.3 Sammlung von Markteintrittspunkten im Zielmarkt -- 4 Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung -- 4.1 Entwicklung und Entscheidung für eine Markteintrittsstrategie -- 4.2 Fokussierung auf eine bestimmte Region und einen bestimmten Vertriebskanal -- 4.3 Erschließung von weiteren Vertriebskanälen und Kundengruppen -- 4.4 Rollout im Zielmarkt/Marktdurchdringungsstrategien -- 5 Diskussion der Ergebnisse -- 5.1 Zur Einschätzung des eigenen Internationalisierungsmusters im International Sales Accelerator Modell -- 5.2 Zur Implementierung des International Sales Accelerator Modells -- 6 Fallstudien -- 6.1 Fallstudie «Zielmarktanalyse in der Umwelttechnikindustrie» -- 6.1.1 Zur Segmentierung der Umwelttechnikindustrie und zur Entwicklung einer eigenen Methodik zur Auswahl von Zielmärkten -- 6.1.2 Zur Anwendung der Handelsdaten zur strategischen Zielmarktanalyse -- 6.2 Fallstudien «Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung». 6.2.1 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sanitärindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.2 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Automobilindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.3 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sicherheitstechnikindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.4 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Getränkeindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.5 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Lebensmittelindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.6 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Umwelttechnikindustrie im mexikanischen Markt -- 6.2.7 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Diagnostica-Industrie im U.S.-Markt -- 6.2.8 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Süßwarenindustrie im U.S.-Markt -- 6.2.9 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung eines chinesischen Umwelttechnologieunternehmens in der Region Asien -- 6.2.10 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung von einem mexikanischen Umwelttechnologieunternehmen in der Region Lateinamerika -- 7 Schlussbetrachtung -- 7.1 Zusammenfassung der Ergebnisse -- 7.2 Empfehlungen für die Weiterentwicklung des International Sales Accelerator Modells -- 7.3 Limitierungen und Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf -- Literatur- und Quellenverzeichnis -- to Literatur -- to Quellen -- to Interviews -- to Zusätzliche Interviewprotokolle von Studierenden unter Verwendung des eigenen Interviewleitfadens: -- to Online-Quellen. Description based on publisher supplied metadata and other sources. Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. Electronic books. Print version: Reber geb. Wiesenauer, Simone Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2020 9783658323882 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6449034 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Reber geb. Wiesenauer, Simone. |
spellingShingle |
Reber geb. Wiesenauer, Simone. Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. Intro -- Vorwort -- Executive Summary -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Einleitung und Ausgangslage -- 1.1 Problemstellung und Relevanz der internationalen Zielmarktanalyse und Vertriebsaufbau bzw. Vertriebsentwicklung in internationalen Märkten -- 1.2 Zielsetzung der Arbeit -- 1.3 Beschreibung der Forschungsmethodik -- 1.4 Aufbau der Arbeit -- 2 Theoretische Grundlagen: Das International Sales Accelerator Modell als Business Development und Vertriebsmanagement Prozess-Tool -- 2.1 Stand der Business Development- und Vertriebsforschung -- 2.2 Zur Entwicklung der Methodik des International Sales Accelerator Modells -- 3 Internationale Zielmarktanalyse -- 3.1 Segmentierung und Auswahl einer Weltmarktregion -- 3.2 Auswahl eines bestimmten Landes als prioritären Zielmarkt -- 3.3 Sammlung von Markteintrittspunkten im Zielmarkt -- 4 Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung -- 4.1 Entwicklung und Entscheidung für eine Markteintrittsstrategie -- 4.2 Fokussierung auf eine bestimmte Region und einen bestimmten Vertriebskanal -- 4.3 Erschließung von weiteren Vertriebskanälen und Kundengruppen -- 4.4 Rollout im Zielmarkt/Marktdurchdringungsstrategien -- 5 Diskussion der Ergebnisse -- 5.1 Zur Einschätzung des eigenen Internationalisierungsmusters im International Sales Accelerator Modell -- 5.2 Zur Implementierung des International Sales Accelerator Modells -- 6 Fallstudien -- 6.1 Fallstudie «Zielmarktanalyse in der Umwelttechnikindustrie» -- 6.1.1 Zur Segmentierung der Umwelttechnikindustrie und zur Entwicklung einer eigenen Methodik zur Auswahl von Zielmärkten -- 6.1.2 Zur Anwendung der Handelsdaten zur strategischen Zielmarktanalyse -- 6.2 Fallstudien «Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung». 6.2.1 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sanitärindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.2 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Automobilindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.3 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sicherheitstechnikindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.4 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Getränkeindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.5 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Lebensmittelindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.6 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Umwelttechnikindustrie im mexikanischen Markt -- 6.2.7 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Diagnostica-Industrie im U.S.-Markt -- 6.2.8 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Süßwarenindustrie im U.S.-Markt -- 6.2.9 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung eines chinesischen Umwelttechnologieunternehmens in der Region Asien -- 6.2.10 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung von einem mexikanischen Umwelttechnologieunternehmen in der Region Lateinamerika -- 7 Schlussbetrachtung -- 7.1 Zusammenfassung der Ergebnisse -- 7.2 Empfehlungen für die Weiterentwicklung des International Sales Accelerator Modells -- 7.3 Limitierungen und Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf -- Literatur- und Quellenverzeichnis -- to Literatur -- to Quellen -- to Interviews -- to Zusätzliche Interviewprotokolle von Studierenden unter Verwendung des eigenen Interviewleitfadens: -- to Online-Quellen. |
author_facet |
Reber geb. Wiesenauer, Simone. |
author_variant |
g w s r gws gwsr |
author_sort |
Reber geb. Wiesenauer, Simone. |
title |
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. |
title_sub |
Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. |
title_full |
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. |
title_fullStr |
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. |
title_full_unstemmed |
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. |
title_auth |
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. |
title_new |
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : |
title_sort |
internationale zielmarktanalyse und vertriebsentwicklung : die implementierung der methodik des international sales accelerator modells. |
publisher |
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, |
publishDate |
2020 |
physical |
1 online resource (270 pages) |
edition |
1st ed. |
contents |
Intro -- Vorwort -- Executive Summary -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Einleitung und Ausgangslage -- 1.1 Problemstellung und Relevanz der internationalen Zielmarktanalyse und Vertriebsaufbau bzw. Vertriebsentwicklung in internationalen Märkten -- 1.2 Zielsetzung der Arbeit -- 1.3 Beschreibung der Forschungsmethodik -- 1.4 Aufbau der Arbeit -- 2 Theoretische Grundlagen: Das International Sales Accelerator Modell als Business Development und Vertriebsmanagement Prozess-Tool -- 2.1 Stand der Business Development- und Vertriebsforschung -- 2.2 Zur Entwicklung der Methodik des International Sales Accelerator Modells -- 3 Internationale Zielmarktanalyse -- 3.1 Segmentierung und Auswahl einer Weltmarktregion -- 3.2 Auswahl eines bestimmten Landes als prioritären Zielmarkt -- 3.3 Sammlung von Markteintrittspunkten im Zielmarkt -- 4 Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung -- 4.1 Entwicklung und Entscheidung für eine Markteintrittsstrategie -- 4.2 Fokussierung auf eine bestimmte Region und einen bestimmten Vertriebskanal -- 4.3 Erschließung von weiteren Vertriebskanälen und Kundengruppen -- 4.4 Rollout im Zielmarkt/Marktdurchdringungsstrategien -- 5 Diskussion der Ergebnisse -- 5.1 Zur Einschätzung des eigenen Internationalisierungsmusters im International Sales Accelerator Modell -- 5.2 Zur Implementierung des International Sales Accelerator Modells -- 6 Fallstudien -- 6.1 Fallstudie «Zielmarktanalyse in der Umwelttechnikindustrie» -- 6.1.1 Zur Segmentierung der Umwelttechnikindustrie und zur Entwicklung einer eigenen Methodik zur Auswahl von Zielmärkten -- 6.1.2 Zur Anwendung der Handelsdaten zur strategischen Zielmarktanalyse -- 6.2 Fallstudien «Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung». 6.2.1 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sanitärindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.2 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Automobilindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.3 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sicherheitstechnikindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.4 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Getränkeindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.5 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Lebensmittelindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.6 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Umwelttechnikindustrie im mexikanischen Markt -- 6.2.7 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Diagnostica-Industrie im U.S.-Markt -- 6.2.8 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Süßwarenindustrie im U.S.-Markt -- 6.2.9 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung eines chinesischen Umwelttechnologieunternehmens in der Region Asien -- 6.2.10 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung von einem mexikanischen Umwelttechnologieunternehmen in der Region Lateinamerika -- 7 Schlussbetrachtung -- 7.1 Zusammenfassung der Ergebnisse -- 7.2 Empfehlungen für die Weiterentwicklung des International Sales Accelerator Modells -- 7.3 Limitierungen und Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf -- Literatur- und Quellenverzeichnis -- to Literatur -- to Quellen -- to Interviews -- to Zusätzliche Interviewprotokolle von Studierenden unter Verwendung des eigenen Interviewleitfadens: -- to Online-Quellen. |
isbn |
9783658323899 9783658323882 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF4999 |
callnumber-sort |
HF 44999.2 46182 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6449034 |
illustrated |
Not Illustrated |
oclc_num |
1231603093 |
work_keys_str_mv |
AT rebergebwiesenauersimone internationalezielmarktanalyseundvertriebsentwicklungdieimplementierungdermethodikdesinternationalsalesacceleratormodells |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006449034 (Au-PeEL)EBL6449034 (OCoLC)1231603093 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung : Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells. |
_version_ |
1792331057662525440 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05003nam a22003853i 4500</leader><controlfield tag="001">5006449034</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073838.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s2020 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658323899</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783658323882</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006449034</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6449034</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1231603093</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF4999.2-6182</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reber geb. Wiesenauer, Simone.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung :</subfield><subfield code="b">Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden :</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,</subfield><subfield code="c">2020.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2021.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (270 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Vorwort -- Executive Summary -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Einleitung und Ausgangslage -- 1.1 Problemstellung und Relevanz der internationalen Zielmarktanalyse und Vertriebsaufbau bzw. Vertriebsentwicklung in internationalen Märkten -- 1.2 Zielsetzung der Arbeit -- 1.3 Beschreibung der Forschungsmethodik -- 1.4 Aufbau der Arbeit -- 2 Theoretische Grundlagen: Das International Sales Accelerator Modell als Business Development und Vertriebsmanagement Prozess-Tool -- 2.1 Stand der Business Development- und Vertriebsforschung -- 2.2 Zur Entwicklung der Methodik des International Sales Accelerator Modells -- 3 Internationale Zielmarktanalyse -- 3.1 Segmentierung und Auswahl einer Weltmarktregion -- 3.2 Auswahl eines bestimmten Landes als prioritären Zielmarkt -- 3.3 Sammlung von Markteintrittspunkten im Zielmarkt -- 4 Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung -- 4.1 Entwicklung und Entscheidung für eine Markteintrittsstrategie -- 4.2 Fokussierung auf eine bestimmte Region und einen bestimmten Vertriebskanal -- 4.3 Erschließung von weiteren Vertriebskanälen und Kundengruppen -- 4.4 Rollout im Zielmarkt/Marktdurchdringungsstrategien -- 5 Diskussion der Ergebnisse -- 5.1 Zur Einschätzung des eigenen Internationalisierungsmusters im International Sales Accelerator Modell -- 5.2 Zur Implementierung des International Sales Accelerator Modells -- 6 Fallstudien -- 6.1 Fallstudie «Zielmarktanalyse in der Umwelttechnikindustrie» -- 6.1.1 Zur Segmentierung der Umwelttechnikindustrie und zur Entwicklung einer eigenen Methodik zur Auswahl von Zielmärkten -- 6.1.2 Zur Anwendung der Handelsdaten zur strategischen Zielmarktanalyse -- 6.2 Fallstudien «Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung».</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">6.2.1 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sanitärindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.2 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Automobilindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.3 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Sicherheitstechnikindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.4 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Getränkeindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.5 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Lebensmittelindustrie im chinesischen Markt -- 6.2.6 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Umwelttechnikindustrie im mexikanischen Markt -- 6.2.7 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Diagnostica-Industrie im U.S.-Markt -- 6.2.8 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung in der Süßwarenindustrie im U.S.-Markt -- 6.2.9 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung eines chinesischen Umwelttechnologieunternehmens in der Region Asien -- 6.2.10 Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung von einem mexikanischen Umwelttechnologieunternehmen in der Region Lateinamerika -- 7 Schlussbetrachtung -- 7.1 Zusammenfassung der Ergebnisse -- 7.2 Empfehlungen für die Weiterentwicklung des International Sales Accelerator Modells -- 7.3 Limitierungen und Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf -- Literatur- und Quellenverzeichnis -- to Literatur -- to Quellen -- to Interviews -- to Zusätzliche Interviewprotokolle von Studierenden unter Verwendung des eigenen Interviewleitfadens: -- to Online-Quellen.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Reber geb. Wiesenauer, Simone</subfield><subfield code="t">Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2020</subfield><subfield code="z">9783658323882</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6449034</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |