Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / / Nora Kuhme.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2020] Ã2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | German |
Series: | Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
Band 4 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (279 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006274262 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006274262 (Au-PeEL)EBL6274262 (OCoLC)1182879181 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Kuhme, Nora, author. Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / Nora Kuhme. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2020] Ã2020 1 online resource (279 pages). text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4 Includes bibliographical references. Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Arithmetic Study and teaching. Electronic books. Print version: Kuhme, Nora. Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2020 279 pages Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4 9783959871471 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274262 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Kuhme, Nora, |
spellingShingle |
Kuhme, Nora, Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
author_facet |
Kuhme, Nora, |
author_variant |
n k nk |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Kuhme, Nora, |
title |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / |
title_sub |
Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / |
title_full |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / Nora Kuhme. |
title_fullStr |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / Nora Kuhme. |
title_full_unstemmed |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / Nora Kuhme. |
title_auth |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / |
title_new |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : |
title_sort |
bildungs- und fachsprache im arithmetischen anfangsunterricht : eine empirische untersuchung zu sprachlichen ausdrucksformen in der interaktion des arithmetischen anfangsunterrichts. / |
series |
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
series2 |
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
publisher |
WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, |
publishDate |
2020 |
physical |
1 online resource (279 pages). |
isbn |
9783959871488 9783959871471 |
callnumber-first |
Q - Science |
callnumber-subject |
QA - Mathematics |
callnumber-label |
QA135 |
callnumber-sort |
QA 3135 K846 42020 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274262 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
372 - Elementary education |
dewey-full |
372.7 |
dewey-sort |
3372.7 |
dewey-raw |
372.7 |
dewey-search |
372.7 |
oclc_num |
1182879181 |
work_keys_str_mv |
AT kuhmenora bildungsundfachspracheimarithmetischenanfangsunterrichteineempirischeuntersuchungzusprachlichenausdrucksformeninderinteraktiondesarithmetischenanfangsunterrichts |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006274262 (Au-PeEL)EBL6274262 (OCoLC)1182879181 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / |
marc_error |
Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ] |
_version_ |
1792331023103557632 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02036nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274262</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525193439.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2020 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783959871471</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783959871488</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274262</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274262</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182879181</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">QA135</subfield><subfield code="b">.K846 2020</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.7</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuhme, Nora,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht :</subfield><subfield code="b">Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. /</subfield><subfield code="c">Nora Kuhme.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (279 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;</subfield><subfield code="v">Band 4</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Arithmetic</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Kuhme, Nora.</subfield><subfield code="t">Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2020 </subfield><subfield code="h">279 pages </subfield><subfield code="k">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4 </subfield><subfield code="z">9783959871471</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274262</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |