Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. / / Nora Kuhme.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2020]
Ã2020
Year of Publication:2020
Language:German
Series:Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4
Online Access:
Physical Description:1 online resource (279 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02036nam a2200397 i 4500
001 5006274262
003 MiAaPQ
005 20220525193439.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 220525s2020 gw ob 000 0 ger d
020 |z 9783959871471  |q (print) 
020 |a 9783959871488  |q (electronic bk.) 
035 |a (MiAaPQ)5006274262 
035 |a (Au-PeEL)EBL6274262 
035 |a (OCoLC)1182879181 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a QA135  |b .K846 2020 
082 0 |a 372.7  |2 23 
100 1 |a Kuhme, Nora,  |e author. 
245 1 0 |a Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht :  |b Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts. /  |c Nora Kuhme. 
264 1 |a Munster :  |b WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,  |c [2020] 
264 4 |c Ã2020 
300 |a 1 online resource (279 pages). 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;  |v Band 4 
504 |a Includes bibliographical references. 
588 |a Description based on print version record. 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Arithmetic  |x Study and teaching. 
655 4 |a Electronic books. 
776 0 8 |i Print version:  |a Kuhme, Nora.  |t Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht : Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts.  |d Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2020   |h 279 pages   |k Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4   |z 9783959871471 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274262  |z Click to View