Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / / Stephanie Schlump.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2015] Ã2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | Ars inveniendi et dejudicandi ;
Band 5 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (311 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006274200 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006274200 (Au-PeEL)EBL6274200 (OCoLC)1182876126 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Schlump, Stephanie, author. Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2015] Ã2015 1 online resource (311 pages). text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Ars inveniendi et dejudicandi ; Band 5 Includes bibliographical references. Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. High school teachers. Electronic books. Print version: Schlump, Stephanie. Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 311 pages Ars Inveniendi et Dejudicandi ; Band 5 9783942197885 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274200 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Schlump, Stephanie, |
spellingShingle |
Schlump, Stephanie, Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Ars inveniendi et dejudicandi ; |
author_facet |
Schlump, Stephanie, |
author_variant |
s s ss |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Schlump, Stephanie, |
title |
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / |
title_full |
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump. |
title_fullStr |
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump. |
title_full_unstemmed |
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump. |
title_auth |
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / |
title_new |
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / |
title_sort |
lehrerperspektiven uber die fachdidaktische strukturierung des mathematikunterrichtes zur entwicklung der problemlosekompetenz eine qualitative interviewstudie mit erfahrenen gymnasiallehrkraften / |
series |
Ars inveniendi et dejudicandi ; |
series2 |
Ars inveniendi et dejudicandi ; |
publisher |
WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, |
publishDate |
2015 |
physical |
1 online resource (311 pages). |
isbn |
9783942197892 9783942197885 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LB - Theory and Practice of Education |
callnumber-label |
LB1620 |
callnumber-sort |
LB 41620 S358 42015 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274200 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
373 - Secondary education |
dewey-full |
373.1102 |
dewey-sort |
3373.1102 |
dewey-raw |
373.1102 |
dewey-search |
373.1102 |
oclc_num |
1182876126 |
work_keys_str_mv |
AT schlumpstephanie lehrerperspektivenuberdiefachdidaktischestrukturierungdesmathematikunterrichteszurentwicklungderproblemlosekompetenzeinequalitativeinterviewstudiemiterfahrenengymnasiallehrkraften |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006274200 (Au-PeEL)EBL6274200 (OCoLC)1182876126 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / |
marc_error |
Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ] |
_version_ |
1792331023067906049 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01998nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274200</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525122718.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2015 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783942197885</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783942197892</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274200</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274200</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182876126</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1620</subfield><subfield code="b">.S358 2015</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">373.1102</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlump, Stephanie,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften /</subfield><subfield code="c">Stephanie Schlump.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (311 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Ars inveniendi et dejudicandi ;</subfield><subfield code="v">Band 5</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">High school teachers.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Schlump, Stephanie.</subfield><subfield code="t">Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 </subfield><subfield code="h">311 pages </subfield><subfield code="k">Ars Inveniendi et Dejudicandi ; Band 5 </subfield><subfield code="z">9783942197885</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274200</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |