Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / / Stephanie Schlump.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2015]
Ã2015
Year of Publication:2015
Language:German
Series:Ars inveniendi et dejudicandi ; Band 5
Online Access:
Physical Description:1 online resource (311 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5006274200
ctrlnum (MiAaPQ)5006274200
(Au-PeEL)EBL6274200
(OCoLC)1182876126
collection bib_alma
record_format marc
spelling Schlump, Stephanie, author.
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump.
Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2015]
Ã2015
1 online resource (311 pages).
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Ars inveniendi et dejudicandi ; Band 5
Includes bibliographical references.
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
High school teachers.
Electronic books.
Print version: Schlump, Stephanie. Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 311 pages Ars Inveniendi et Dejudicandi ; Band 5 9783942197885
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274200 Click to View
language German
format eBook
author Schlump, Stephanie,
spellingShingle Schlump, Stephanie,
Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften /
Ars inveniendi et dejudicandi ;
author_facet Schlump, Stephanie,
author_variant s s ss
author_role VerfasserIn
author_sort Schlump, Stephanie,
title Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften /
title_full Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump.
title_fullStr Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump.
title_full_unstemmed Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften / Stephanie Schlump.
title_auth Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften /
title_new Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften /
title_sort lehrerperspektiven uber die fachdidaktische strukturierung des mathematikunterrichtes zur entwicklung der problemlosekompetenz eine qualitative interviewstudie mit erfahrenen gymnasiallehrkraften /
series Ars inveniendi et dejudicandi ;
series2 Ars inveniendi et dejudicandi ;
publisher WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,
publishDate 2015
physical 1 online resource (311 pages).
isbn 9783942197892
9783942197885
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LB - Theory and Practice of Education
callnumber-label LB1620
callnumber-sort LB 41620 S358 42015
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274200
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 373 - Secondary education
dewey-full 373.1102
dewey-sort 3373.1102
dewey-raw 373.1102
dewey-search 373.1102
oclc_num 1182876126
work_keys_str_mv AT schlumpstephanie lehrerperspektivenuberdiefachdidaktischestrukturierungdesmathematikunterrichteszurentwicklungderproblemlosekompetenzeinequalitativeinterviewstudiemiterfahrenengymnasiallehrkraften
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5006274200
(Au-PeEL)EBL6274200
(OCoLC)1182876126
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften /
marc_error Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331023067906049
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01998nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274200</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525122718.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2015 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783942197885</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783942197892</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274200</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274200</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182876126</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1620</subfield><subfield code="b">.S358 2015</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">373.1102</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlump, Stephanie,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften /</subfield><subfield code="c">Stephanie Schlump.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (311 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Ars inveniendi et dejudicandi ;</subfield><subfield code="v">Band 5</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">High school teachers.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Schlump, Stephanie.</subfield><subfield code="t">Lehrerperspektiven uber die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlosekompetenz eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkraften.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 </subfield><subfield code="h">311 pages </subfield><subfield code="k">Ars Inveniendi et Dejudicandi ; Band 5 </subfield><subfield code="z">9783942197885</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274200</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>