Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / / Tobias Stecken.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2015]
Ã2015
Year of Publication:2015
Language:German
Series:Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; Band 4
Online Access:
Physical Description:1 online resource (446 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5006274175
ctrlnum (MiAaPQ)5006274175
(Au-PeEL)EBL6274175
(OCoLC)1182844586
collection bib_alma
record_format marc
spelling Stecken, Tobias, author.
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken.
Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2015]
Ã2015
1 online resource (446 pages).
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; Band 4
Includes bibliographical references.
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Comprehension Testing.
Electronic books.
Print version: Stecken, Tobias. Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 446 pages Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; Band 4 9783942197298
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274175 Click to View
language German
format eBook
author Stecken, Tobias,
spellingShingle Stecken, Tobias,
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht /
Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ;
author_facet Stecken, Tobias,
author_variant t s ts
author_role VerfasserIn
author_sort Stecken, Tobias,
title Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht /
title_sub Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht /
title_full Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken.
title_fullStr Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken.
title_full_unstemmed Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken.
title_auth Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht /
title_new Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung :
title_sort diagrammkompetenz von grundschulern - eine empirische erhebung : entwicklung, validierung und auswertung eines diagrammverstandnistests auf basis eines kompetenzmodells fur den mathematikunterricht /
series Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ;
series2 Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ;
publisher WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,
publishDate 2015
physical 1 online resource (446 pages).
isbn 9783942197694
9783942197298
callnumber-first B - Philosophy, Psychology, Religion
callnumber-subject BF - Psychology
callnumber-label BF325
callnumber-sort BF 3325 S743 42015
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274175
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 370 - Education
dewey-full 370.152
dewey-sort 3370.152
dewey-raw 370.152
dewey-search 370.152
oclc_num 1182844586
work_keys_str_mv AT steckentobias diagrammkompetenzvongrundschulerneineempirischeerhebungentwicklungvalidierungundauswertungeinesdiagrammverstandnistestsaufbasiseineskompetenzmodellsfurdenmathematikunterricht
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5006274175
(Au-PeEL)EBL6274175
(OCoLC)1182844586
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht /
marc_error Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331023064760320
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02049nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274175</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525122025.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2015 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783942197298</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783942197694</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274175</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274175</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182844586</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF325</subfield><subfield code="b">.S743 2015</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.152</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stecken, Tobias,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung :</subfield><subfield code="b">Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht /</subfield><subfield code="c">Tobias Stecken.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (446 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ;</subfield><subfield code="v">Band 4</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Comprehension</subfield><subfield code="x">Testing.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Stecken, Tobias.</subfield><subfield code="t">Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 </subfield><subfield code="h">446 pages </subfield><subfield code="k">Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; Band 4 </subfield><subfield code="z">9783942197298</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274175</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>