Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / / Tobias Stecken.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2015] Ã2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ;
Band 4 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (446 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006274175 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006274175 (Au-PeEL)EBL6274175 (OCoLC)1182844586 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Stecken, Tobias, author. Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2015] Ã2015 1 online resource (446 pages). text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; Band 4 Includes bibliographical references. Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Comprehension Testing. Electronic books. Print version: Stecken, Tobias. Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 446 pages Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; Band 4 9783942197298 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274175 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Stecken, Tobias, |
spellingShingle |
Stecken, Tobias, Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; |
author_facet |
Stecken, Tobias, |
author_variant |
t s ts |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Stecken, Tobias, |
title |
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / |
title_sub |
Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / |
title_full |
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken. |
title_fullStr |
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken. |
title_full_unstemmed |
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / Tobias Stecken. |
title_auth |
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / |
title_new |
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : |
title_sort |
diagrammkompetenz von grundschulern - eine empirische erhebung : entwicklung, validierung und auswertung eines diagrammverstandnistests auf basis eines kompetenzmodells fur den mathematikunterricht / |
series |
Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; |
series2 |
Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; |
publisher |
WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, |
publishDate |
2015 |
physical |
1 online resource (446 pages). |
isbn |
9783942197694 9783942197298 |
callnumber-first |
B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-subject |
BF - Psychology |
callnumber-label |
BF325 |
callnumber-sort |
BF 3325 S743 42015 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274175 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
370 - Education |
dewey-full |
370.152 |
dewey-sort |
3370.152 |
dewey-raw |
370.152 |
dewey-search |
370.152 |
oclc_num |
1182844586 |
work_keys_str_mv |
AT steckentobias diagrammkompetenzvongrundschulerneineempirischeerhebungentwicklungvalidierungundauswertungeinesdiagrammverstandnistestsaufbasiseineskompetenzmodellsfurdenmathematikunterricht |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006274175 (Au-PeEL)EBL6274175 (OCoLC)1182844586 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht / |
marc_error |
Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ] |
_version_ |
1792331023064760320 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02049nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274175</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525122025.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2015 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783942197298</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783942197694</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274175</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274175</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182844586</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF325</subfield><subfield code="b">.S743 2015</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.152</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stecken, Tobias,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung :</subfield><subfield code="b">Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht /</subfield><subfield code="c">Tobias Stecken.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (446 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ;</subfield><subfield code="v">Band 4</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Comprehension</subfield><subfield code="x">Testing.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Stecken, Tobias.</subfield><subfield code="t">Diagrammkompetenz von Grundschulern - Eine empirische Erhebung : Entwicklung, Validierung und Auswertung eines Diagrammverstandnistests auf Basis eines Kompetenzmodells fur den Mathematikunterricht.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2015 </subfield><subfield code="h">446 pages </subfield><subfield code="k">Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; Band 4 </subfield><subfield code="z">9783942197298</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274175</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |