Musik lernen : : Bedingungen, Handlungsfelder, Positionen / / Wilfried Gruhn, Peter Robke (Hrsg.).
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Innsbruck ;, Esslingen ;, Bern-Belp : : Helbling,, [2018] Ã2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (426 pages) |
Notes: | Includes index. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Farbe, Klang, Reim, Rhythmus : : Interdisziplinäre Zugänge zur Musik im Bilderbuch / / hrsg. von Mareile Oetken, Lars Oberhaus.
Published: ([2017]) -
Kulturelle Teilhabe durch Musik? : : Transkulturelle Kinder- und Jugendbildung im Spannungsfeld von Empowerment und Othering / / Nina Stoffers.
by: Stoffers, Nina,
Published: ([2019]) -
... singen soll sie konnen : : Musikalische Kompetenzen fur die Primarstufe am Beispiel Singen und Gitarre / / Richard Pocksteiner.
by: Pocksteiner, Richard,
Published: ([2018]) -
Inklusiver Musikunterricht aus resonanzpädagogischer Perspektive : : Kombination hoch und niedrig inferenter Verfahren zur Untersuchung von Qualitäten inklusiven Musikunterrichts am Beispiel eines Klassenmusizierprojekts / / Sarah Schrott and Nora-Elisabeth Leinen-Peters.
by: Schrott, Sarah,
Published: (2021.) -
Der Klang als Formel : : Ein mathematisch-musikalischer Streifzug / / Manfred Reimer.
by: Reimer, Manfred,
Published: ([2011])