Freemium-Modell : : "Gratis" als Verkaufsinstrument / / Verfasst von Mouna Guidiri ; In Zusammenarbeit mit Anne-Christine Cadiat ; Ubersetzt von Mareike Lobeck.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | [Place of publication not identified] : : 50Minuten.de,, [2018] 2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (23 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Le freemium business-model du web : : comment utiliser le gratuit pour mieux vendre? / / par Mouna Guidiri ; avec la collaboration d'Anne-Christine Cadiat.
by: Guidiri, Mouna,
Published: ([2014]) -
Joseph Stiglitz : : Wirtschaftswissenschaftler und Nobelpreistrager / / Verfasst von Mouna Guidiri ; In Zusammenarbeit mit Brigitte Feys ; Ubersetzt von Mereike Lobeck.
by: Guidiri, Mouna,
Published: (2019.) -
La voix de Joseph Stiglitz : : portrait d'un prix Nobel engage et alternatif / / par Mouna Guidiri ; avec la collaboration de Brigitte Feys.
by: Guidiri, Mouna,
Published: ([2015]) -
Unternehmensplanung : : Grundzüge der modell- und computergestützten Planung mit Übungen / / Friedrich Rosenkranz.
by: Rosenkranz, Friedrich,
Published: ([2018]) -
Besprechungen als organisationale Entscheidungskommunikation / / Christine Domke.
by: Domke, Christine,
Published: ([2008])