Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik / / Christoph Stolzenberger.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag,, [2014]
2014
Year of Publication:2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (226 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005231151
ctrlnum (MiAaPQ)5005231151
(Au-PeEL)EBL5231151
(CaPaEBR)ebr11539711
(OCoLC)1021806188
collection bib_alma
record_format marc
spelling Stolzenberger, Christoph, author.
Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik / Christoph Stolzenberger.
Berlin : Logos Verlag, [2014]
2014
1 online resource (226 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Physics Study and teaching.
Electronic books.
Print version: Stolzenberger, Christoph. Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik. Berlin : Logos Verlag, c2014 226 pages 9783832537159
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5231151 Click to View
language German
format eBook
author Stolzenberger, Christoph,
spellingShingle Stolzenberger, Christoph,
Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik /
author_facet Stolzenberger, Christoph,
author_variant c s cs
author_role VerfasserIn
author_sort Stolzenberger, Christoph,
title Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik /
title_full Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik / Christoph Stolzenberger.
title_fullStr Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik / Christoph Stolzenberger.
title_full_unstemmed Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik / Christoph Stolzenberger.
title_auth Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik /
title_new Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik /
title_sort der einfluss der didaktischen lernumgebung auf das erreichen geforderter bildungsziele am beispiel der w- und p-seminare im fach physik /
publisher Logos Verlag,
publishDate 2014
physical 1 online resource (226 pages)
isbn 9783832595678
9783832537159
callnumber-first Q - Science
callnumber-subject QC - Physics
callnumber-label QC30
callnumber-sort QC 230 S765 42014
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5231151
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 500 - Science
dewey-tens 530 - Physics
dewey-ones 530 - Physics
dewey-full 530.071
dewey-sort 3530.071
dewey-raw 530.071
dewey-search 530.071
oclc_num 1021806188
work_keys_str_mv AT stolzenbergerchristoph dereinflussderdidaktischenlernumgebungaufdaserreichengeforderterbildungszieleambeispielderwundpseminareimfachphysik
AT stolzenbergerchristoph einflussderdidaktischenlernumgebungaufdaserreichengeforderterbildungszieleambeispielderwundpseminareimfachphysik
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005231151
(Au-PeEL)EBL5231151
(CaPaEBR)ebr11539711
(OCoLC)1021806188
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik /
_version_ 1792330980471603200
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01695nam a2200385 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005231151</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180608s2014 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832537159</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832595678</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005231151</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5231151</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539711</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021806188</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">QC30</subfield><subfield code="b">.S765 2014</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">530.071</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stolzenberger, Christoph,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik /</subfield><subfield code="c">Christoph Stolzenberger.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag,</subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (226 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Physics</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Stolzenberger, Christoph.</subfield><subfield code="t">Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag, c2014 </subfield><subfield code="h">226 pages </subfield><subfield code="z">9783832537159</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5231151</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>