Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik / / Christoph Stolzenberger.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag,, [2014] 2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (226 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Einfluss der sprachlichen Konzeption auf die Einscha¨tzung der Qualita¨t instruktionaler Unterrichtserkla¨rungen im Fach Physik / / Jana Heinze.
by: Heinze, Jana,
Published: (2022.) -
Bildung Durch Naturwissenschaft : : Konturen Einer Genetischen Didaktik der Physik / / Stephan Geiß.
by: Geiss, Stephan,
Published: ([2013]) -
Bildung Durch Naturwissenschaft : : Konturen Einer Genetischen Didaktik der Physik / / Stephan Geiß.
by: Geiss, Stephan,
Published: ([2013]) -
Eignung von domänenspezifischen Studieneingangsvariablen als Prädiktoren für Studienerfolg im Fach und Lehramt Physik / / Nikola Schild.
by: Schild, Nikola,
Published: ([2021]) -
Modellierung und Erfassung von Kompetenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung bei (Lehramts-) Studierenden im Fach Physik / / Philipp Straube.
by: Straube, Philipp,
Published: (2016)