Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / / Susanne Kannenberg.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Gottingen, [Germany] : : Cuvillier Verlag,, 2013. 2013 |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (389 pages) :; illustrations, tables |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5005020533 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5005020533 (Au-PeEL)EBL5020533 (CaPaEBR)ebr11433206 (OCoLC)1003260483 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Kannenberg, Susanne, author. Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg. Gottingen, [Germany] : Cuvillier Verlag, 2013. 2013 1 online resource (389 pages) : illustrations, tables text rdacontent computer rdamedia online resource rdacarrier Includes bibliographical references. Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 4, 2017). Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Vocational education. Computer-assisted instruction. Electronic books. Print version: Kannenberg, Susanne. Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG. 1. Auflage. Gottingen, [Germany] : Cuvillier Verlag, c2013 385 pages 9783954041053 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5020533 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Kannenberg, Susanne, |
spellingShingle |
Kannenberg, Susanne, Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / |
author_facet |
Kannenberg, Susanne, |
author_variant |
s k sk |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Kannenberg, Susanne, |
title |
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / |
title_sub |
exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / |
title_full |
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg. |
title_fullStr |
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg. |
title_full_unstemmed |
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg. |
title_auth |
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / |
title_new |
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : |
title_sort |
der einfluss von motivation und selbstkonzept auf den lernerfolg in einer cscl-basierten beruflichen erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten ausbildungsgange "kaufmann/-frau im einzelhandel" und "industriekaufmann/-frau mit zusatzqualifikation wissensmanagement" der telekom ag / |
publisher |
Cuvillier Verlag, |
publishDate |
2013 |
physical |
1 online resource (389 pages) : illustrations, tables |
isbn |
9783736941052 (e-book) 9783954041053 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LC - Social Aspects of Education |
callnumber-label |
LC1043 |
callnumber-sort |
LC 41043 K366 42013 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5020533 |
illustrated |
Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
370 - Education |
dewey-full |
370.113 |
dewey-sort |
3370.113 |
dewey-raw |
370.113 |
dewey-search |
370.113 |
oclc_num |
1003260483 |
work_keys_str_mv |
AT kannenbergsusanne dereinflussvonmotivationundselbstkonzeptaufdenlernerfolgineinercsclbasiertenberuflichenerstausbildungexemplarischuntersuchtanhanddernovelliertenausbildungsgangekaufmannfrauimeinzelhandelundindustriekaufmannfraumitzusatzqualifikationwissensmanagementdertel AT kannenbergsusanne einflussvonmotivationundselbstkonzeptaufdenlernerfolgineinercsclbasiertenberuflichenerstausbildungexemplarischuntersuchtanhanddernovelliertenausbildungsgangekaufmannfrauimeinzelhandelundindustriekaufmannfraumitzusatzqualifikationwissensmanagementderteleko |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5005020533 (Au-PeEL)EBL5020533 (CaPaEBR)ebr11433206 (OCoLC)1003260483 |
is_hierarchy_title |
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / |
_version_ |
1792330958999912448 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02217nam a2200409 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005020533</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">171005t20132013gw a ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783954041053</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783736941052 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005020533</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5020533</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11433206</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1003260483</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LC1043</subfield><subfield code="b">.K366 2013</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.113</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kannenberg, Susanne,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung :</subfield><subfield code="b">exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /</subfield><subfield code="c">Susanne Kannenberg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Gottingen, [Germany] :</subfield><subfield code="b">Cuvillier Verlag,</subfield><subfield code="c">2013.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (389 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations, tables</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 4, 2017).</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Vocational education.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Computer-assisted instruction.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Kannenberg, Susanne.</subfield><subfield code="t">Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG.</subfield><subfield code="b">1. Auflage.</subfield><subfield code="d">Gottingen, [Germany] : Cuvillier Verlag, c2013 </subfield><subfield code="h">385 pages </subfield><subfield code="z">9783954041053</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5020533</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |