Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / / Susanne Kannenberg.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Gottingen, [Germany] : : Cuvillier Verlag,, 2013.
2013
Year of Publication:2013
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (389 pages) :; illustrations, tables
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005020533
ctrlnum (MiAaPQ)5005020533
(Au-PeEL)EBL5020533
(CaPaEBR)ebr11433206
(OCoLC)1003260483
collection bib_alma
record_format marc
spelling Kannenberg, Susanne, author.
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg.
Gottingen, [Germany] : Cuvillier Verlag, 2013.
2013
1 online resource (389 pages) : illustrations, tables
text rdacontent
computer rdamedia
online resource rdacarrier
Includes bibliographical references.
Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 4, 2017).
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Vocational education.
Computer-assisted instruction.
Electronic books.
Print version: Kannenberg, Susanne. Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG. 1. Auflage. Gottingen, [Germany] : Cuvillier Verlag, c2013 385 pages 9783954041053
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5020533 Click to View
language German
format eBook
author Kannenberg, Susanne,
spellingShingle Kannenberg, Susanne,
Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /
author_facet Kannenberg, Susanne,
author_variant s k sk
author_role VerfasserIn
author_sort Kannenberg, Susanne,
title Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /
title_sub exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /
title_full Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg.
title_fullStr Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg.
title_full_unstemmed Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / Susanne Kannenberg.
title_auth Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /
title_new Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung :
title_sort der einfluss von motivation und selbstkonzept auf den lernerfolg in einer cscl-basierten beruflichen erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten ausbildungsgange "kaufmann/-frau im einzelhandel" und "industriekaufmann/-frau mit zusatzqualifikation wissensmanagement" der telekom ag /
publisher Cuvillier Verlag,
publishDate 2013
physical 1 online resource (389 pages) : illustrations, tables
isbn 9783736941052 (e-book)
9783954041053
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LC - Social Aspects of Education
callnumber-label LC1043
callnumber-sort LC 41043 K366 42013
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5020533
illustrated Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 370 - Education
dewey-full 370.113
dewey-sort 3370.113
dewey-raw 370.113
dewey-search 370.113
oclc_num 1003260483
work_keys_str_mv AT kannenbergsusanne dereinflussvonmotivationundselbstkonzeptaufdenlernerfolgineinercsclbasiertenberuflichenerstausbildungexemplarischuntersuchtanhanddernovelliertenausbildungsgangekaufmannfrauimeinzelhandelundindustriekaufmannfraumitzusatzqualifikationwissensmanagementdertel
AT kannenbergsusanne einflussvonmotivationundselbstkonzeptaufdenlernerfolgineinercsclbasiertenberuflichenerstausbildungexemplarischuntersuchtanhanddernovelliertenausbildungsgangekaufmannfrauimeinzelhandelundindustriekaufmannfraumitzusatzqualifikationwissensmanagementderteleko
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005020533
(Au-PeEL)EBL5020533
(CaPaEBR)ebr11433206
(OCoLC)1003260483
is_hierarchy_title Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /
_version_ 1792330958999912448
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02217nam a2200409 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005020533</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">171005t20132013gw a ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783954041053</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783736941052 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005020533</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5020533</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11433206</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1003260483</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LC1043</subfield><subfield code="b">.K366 2013</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.113</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kannenberg, Susanne,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung :</subfield><subfield code="b">exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /</subfield><subfield code="c">Susanne Kannenberg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Gottingen, [Germany] :</subfield><subfield code="b">Cuvillier Verlag,</subfield><subfield code="c">2013.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (389 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations, tables</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 4, 2017).</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Vocational education.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Computer-assisted instruction.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Kannenberg, Susanne.</subfield><subfield code="t">Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG.</subfield><subfield code="b">1. Auflage.</subfield><subfield code="d">Gottingen, [Germany] : Cuvillier Verlag, c2013 </subfield><subfield code="h">385 pages </subfield><subfield code="z">9783954041053</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5020533</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>