Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG / / Susanne Kannenberg.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Gottingen, [Germany] : : Cuvillier Verlag,, 2013.
2013
Year of Publication:2013
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (389 pages) :; illustrations, tables
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02217nam a2200409 i 4500
001 5005020533
003 MiAaPQ
005 20200520144314.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 171005t20132013gw a ob 000 0 ger d
020 |z 9783954041053 
020 |a 9783736941052 (e-book) 
035 |a (MiAaPQ)5005020533 
035 |a (Au-PeEL)EBL5020533 
035 |a (CaPaEBR)ebr11433206 
035 |a (OCoLC)1003260483 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a LC1043  |b .K366 2013 
082 0 |a 370.113  |2 23 
100 1 |a Kannenberg, Susanne,  |e author. 
245 1 4 |a Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung :  |b exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG /  |c Susanne Kannenberg. 
264 1 |a Gottingen, [Germany] :  |b Cuvillier Verlag,  |c 2013. 
264 4 |c 2013 
300 |a 1 online resource (389 pages) :  |b illustrations, tables 
336 |a text  |2 rdacontent 
337 |a computer  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |2 rdacarrier 
504 |a Includes bibliographical references. 
588 |a Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 4, 2017). 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Vocational education. 
650 0 |a Computer-assisted instruction. 
655 4 |a Electronic books. 
776 0 8 |i Print version:  |a Kannenberg, Susanne.  |t Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung : exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgange "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG.  |b 1. Auflage.  |d Gottingen, [Germany] : Cuvillier Verlag, c2013   |h 385 pages   |z 9783954041053 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5020533  |z Click to View