Neue Wege des Diagnostizierens und Forderns im mathematischen Anfangsunterricht : : Interviewbasierte Diagnose und Forderung von Kindern mit besonderen Kompetenzauspragungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universitat Kassel / / Nora Haberzettl.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Kassel, [Germany] : : Kassel University Press,, 2016.
2016
Year of Publication:2016
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (366 pages) :; illustrations, tables
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02113nam a2200397 i 4500
001 5004751918
003 MiAaPQ
005 20200520144314.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 161215t20162016gw a ob 000 0 ger d
020 |z 9783737601764 
020 |a 9783737601771 (e-book) 
035 |a (MiAaPQ)5004751918 
035 |a (Au-PeEL)EBL4751918 
035 |a (CaPaEBR)ebr11308333 
035 |a (OCoLC)965772421 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a QA11  |b .H334 2016 
082 0 |a 510.71  |2 23 
100 1 |a Haberzettl, Nora,  |e author. 
245 1 0 |a Neue Wege des Diagnostizierens und Forderns im mathematischen Anfangsunterricht :  |b Interviewbasierte Diagnose und Forderung von Kindern mit besonderen Kompetenzauspragungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universitat Kassel /  |c Nora Haberzettl. 
264 1 |a Kassel, [Germany] :  |b Kassel University Press,  |c 2016. 
264 4 |c 2016 
300 |a 1 online resource (366 pages) :  |b illustrations, tables 
336 |a text  |2 rdacontent 
337 |a computer  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |2 rdacarrier 
504 |a Includes bibliographical references. 
588 |a Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed December 13, 2016). 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2016. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Mathematics  |x Study and teaching. 
655 4 |a Electronic books. 
776 0 8 |i Print version:  |a Haberzettl, Nora.  |t Neue Wege des Diagnostizierens und Forderns im mathematischen Anfangsunterricht : Interviewbasierte Diagnose und Forderung von Kindern mit besonderen Kompetenzauspragungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universitat Kassel.  |d Kassel, [Germany] : Kassel University Press, c2016   |h 364 pages   |z 9783737601764 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=4751918  |z Click to View