Produktbewertungen im internet : : eine theoretische und empirische analyse von nutzergenerierten inhalten in Bewertungsportalen und deren einfluss auf die Produktbewertung von Nutzern / / Roland Zimmermann.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Kassel, Germany : : Kassel University Press GmbH,, 2014. 2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (270 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
The global internet economy / edited by Bruce Kogut.
Published: (2003.) -
Umweltressourcen als Gegenstand internationaler Verhandlungen : : Eine theoretische Transaktionskostenanalyse / / Heiner Kuhl.
by: Kuhl, Heiner,
Published: ([1987]) -
Konsumnachfrage, Arbeitsangebot und optimale Haushaltsbesteuerung : : Theoretische Ergebnisse und mikrooekonometrische Simulation fuer die Bundesrepublik Deutschland / / Peter Lang Publishing.
Published: (1990.) -
L'internet des objets : : Quels enjeux pour l'europe? = The internet of things : what challenges for Europe / / Pierre-Jean Benghozi, Sylvain Bureau et Françoise Massit-Folléa.
by: Benghozi, Pierre-Jean,
Published: (2009) -
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts : : Eine Analyse fur Hessischen Apfelwein / / Sabine Kubitzki [and four others].
Published: (2010.)