Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing : eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / / Eva Janina Korzen.
Saved in:
: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | xix, 341 p. :; ill. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5003320045 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5003320045 (Au-PeEL)EBL3320045 (CaPaEBR)ebr10742869 (OCoLC)904072887 |
collection |
bib_alma |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01417nam a2200337 a 4500</leader><controlfield tag="001">5003320045</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cn|||||||||</controlfield><controlfield tag="008">130816s2011 gw a sbm 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862190829</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862190836 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5003320045</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL3320045</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr10742869</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)904072887</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5861</subfield><subfield code="b">.K67 2011</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Korzen, Eva Janina.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing</subfield><subfield code="h">[electronic resource] :</subfield><subfield code="b">eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen /</subfield><subfield code="c">Eva Janina Korzen.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel :</subfield><subfield code="b">Kassel University Press,</subfield><subfield code="c">c2011.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xix, 341 p. :</subfield><subfield code="b">ill.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dissertation (Dr. rer. pol.)--Universitat Kassel, 2011.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Advertising, Direct-mail</subfield><subfield code="x">Social aspects.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Direct marketing</subfield><subfield code="x">Social aspects.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320045</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Korzen, Eva Janina. Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing [electronic resource] : eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / Eva Janina Korzen. Kassel : Kassel University Press, c2011. xix, 341 p. : ill. Dissertation (Dr. rer. pol.)--Universitat Kassel, 2011. Includes bibliographical references. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Advertising, Direct-mail Social aspects. Direct marketing Social aspects. Electronic books. ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320045 Click to View |
language |
German |
format |
Thesis Electronic eBook |
author |
Korzen, Eva Janina. |
spellingShingle |
Korzen, Eva Janina. Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / |
author_facet |
Korzen, Eva Janina. ProQuest (Firm) ProQuest (Firm) |
author_variant |
e j k ej ejk |
author2 |
ProQuest (Firm) |
author2_role |
TeilnehmendeR |
author_corporate |
ProQuest (Firm) |
author_sort |
Korzen, Eva Janina. |
title |
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / |
title_sub |
eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / |
title_full |
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing [electronic resource] : eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / Eva Janina Korzen. |
title_fullStr |
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing [electronic resource] : eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / Eva Janina Korzen. |
title_full_unstemmed |
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing [electronic resource] : eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / Eva Janina Korzen. |
title_auth |
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / |
title_new |
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing |
title_sort |
direct mail als kommunikationsmedium im kulturmarketing eine empirische wirkungsanalyse am beispiel der documenta 12 unter berucksichtigung von b2b- und b2c-zielgruppen / |
publisher |
Kassel University Press, |
publishDate |
2011 |
physical |
xix, 341 p. : ill. |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5861 |
callnumber-sort |
HF 45861 K67 42011 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320045 |
illustrated |
Illustrated |
oclc_num |
904072887 |
work_keys_str_mv |
AT korzenevajanina directmailalskommunikationsmediumimkulturmarketingeineempirischewirkungsanalyseambeispielderdocumenta12unterberucksichtigungvonb2bundb2czielgruppen AT proquestfirm directmailalskommunikationsmediumimkulturmarketingeineempirischewirkungsanalyseambeispielderdocumenta12unterberucksichtigungvonb2bundb2czielgruppen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5003320045 (Au-PeEL)EBL3320045 (CaPaEBR)ebr10742869 (OCoLC)904072887 |
is_hierarchy_title |
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing eine empirische Wirkungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berucksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen / |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField |
_version_ |
1792330858082861056 |