EPortfolios Im Fremdsprachenunterricht : : Empirische Studien Zur Foerderung Autonomen Lernens.
KFU - Kolloquium Fremdsprachenunterricht publiziert Sammelbände und Monografien aus Mehrsprachigkeitsforschung, Fremdsprachenlehr-/-lernforschung, Fremdsprachendidaktiken aller Schulsprachen, interkultureller Pädagogik, Multiliteralitätsforschung, bilingualem Unterricht, computergestütztem Fremd...
Saved in:
Superior document: | KFU - Kolloquium Fremdsprachenunterricht Series ; v.44 |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt a.M. : : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,, 2011. {copy}2011. |
Year of Publication: | 2011 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | KFU - Kolloquium Fremdsprachenunterricht Series
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (334 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Cover
- Copyright
- Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- 1 Vorschau
- 2 ePortfolios und Fremdsprachenlernen: Konzept und Erfahrung
- 3 Autonomes Fremdsprachenlernen
- 4 Empirisches Vorgehen
- 5 Darstellung der Ergebnisse
- 6 Diskussion der Ergebnisse und Hypothesenbildung
- 7 Rückschau und Ausblick
- Literaturverzeichnis
- Anhang.