EPortfolios Im Fremdsprachenunterricht : : Empirische Studien Zur Foerderung Autonomen Lernens.

KFU - Kolloquium Fremdsprachenunterricht publiziert Sammelbände und Monografien aus Mehrsprachigkeitsforschung, Fremdsprachenlehr-/-lernforschung, Fremdsprachendidaktiken aller Schulsprachen, interkultureller Pädagogik, Multiliteralitätsforschung, bilingualem Unterricht, computergestütztem Fremd...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:KFU - Kolloquium Fremdsprachenunterricht Series ; v.44
:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Frankfurt a.M. : : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,, 2011.
{copy}2011.
Year of Publication:2011
Edition:1st ed.
Language:German
Series:KFU - Kolloquium Fremdsprachenunterricht Series
Online Access:
Physical Description:1 online resource (334 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Cover
  • Copyright
  • Inhaltsverzeichnis
  • Vorwort
  • 1 Vorschau
  • 2 ePortfolios und Fremdsprachenlernen: Konzept und Erfahrung
  • 3 Autonomes Fremdsprachenlernen
  • 4 Empirisches Vorgehen
  • 5 Darstellung der Ergebnisse
  • 6 Diskussion der Ergebnisse und Hypothesenbildung
  • 7 Rückschau und Ausblick
  • Literaturverzeichnis
  • Anhang.