Planen, gründen, wachsen : mit dem professionellen Businessplan zum Erfolg / [McKinsey & Company. Autorenteam: Martin Heucher ...]
Saved in:
MitwirkendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | [Frankfurt, Wien] : Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2002 |
Year of Publication: | 2002 |
Edition: | 3., aktualisierte u. erw. Aufl., 1. [Dr.] |
Language: | German |
Series: | Start Up : Wettbewerb
|
Subjects: | |
Classification: | 85.06 - Unternehmensführung 85.09 - Unternehmensorganisation 85.30 - Investition. Finanzierung |
Physical Description: | VI, 260 S.; Ill., graph. Darst.; 24 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 258 - 259 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
The definitive business plan : the fast-track to intelligent business planning for executives and entrepreneurs / Richard Stutely
by: Stutely, Richard
Published: (2002) -
The invention of enterprise : entrepreneurship from ancient Mesopotamia to modern times / ed. by David S. Landes ...
Published: (2010) -
Von Marx zum Markt : Chancen und Risiken betrieblicher Neugründungen in den neuen Bundesländern ; vorgetragen in der Sitzung vom 7. November 1997 / Rolf Ziegler
by: Ziegler, Rolf
Published: (2000) -
Gründungsalltag, Gender und Gründungsfinanzierung : eine genderdifferenzierende Studie zum Gründungsprozess österreichischer UnternehmerInnen mit dem Schwerpunkt auf der Unternehmensfinanzierung / Claudia Schwarz
by: Schwarz, Claudia
Published: (2006) -
Die Genossenschaft als Rechtsform für junge Unternehmen / Wolfgang Harbrecht
by: Harbrecht, Wolfgang
Published: (2001)