Digitale Lerntechnologien : : Von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech / / hrsg. von André Renz, Sigrid Hartong.
Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Zie...
Saved in:
MitwirkendeR: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2024] ©2024 |
Year of Publication: | 2024 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Bildungsforschung Series
|
Physical Description: | 1 online resource (260 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |