Sponsoring : Chancen, Möglichkeiten und Risken eines Kommunikationsinstruments
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wien : Orac, 1995 |
Year of Publication: | 1995 |
Edition: | [Ausgabe/Auflage] 1 |
Language: | |
Series: | Orac Wirtschafts Praxis Aktuell
|
Subjects: | |
Notes: | ECTIL fadff48 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wpływ zagranicznych inwestycji bezpośrednich na innowacyjność prezedsiębiorstw w Polsce / Magdalena Kolarz
by: Kolarz, Magdalena
Published: (2006) -
Ökonomien des Begehrens, Ökonomien des Erzählens : zur poetologischen Dimension des Tauschens in Mären
by: Reichlin, Susanne
Published: (2009) -
Vierteltakt : das Kommunikationsinstrument des Oberösterreichischen Volksliedwerkes / Hrsg.: OÖ Volksliedwerk
Published: (2000-[2018]) -
Sponsoring : Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten / Björn Walliser
by: Walliser, Björn
Published: (1995) -
Rechtliche Gestaltung des Sponsoring : Vertragsrecht, Steuerrecht, Medienrecht, Wettbewerbsrecht / 1: Allgemeiner Teil
by: Bruhn, Manfred
Published: (1995)