Möglichkeiten und Grenzen der freiwilliegn Selbstkontrolle in der Presse und der Werbung
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | München : C. H. Beck, 2005 |
Year of Publication: | 2005 |
Edition: | [Ausgabe/Auflage] 1 |
Language: | |
Series: | Institut für Rundfunkrecht a.d. Uni Köln
92 |
Subjects: | |
Notes: | ECTIL fadff48 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Lexikon der deutschsprachigen Literatur des Baltikums und St. Petersburgs : : Vom Mittelalter bis zur Gegenwart / / Carola L. Gottzmann, Petra Hörner.
by: Gottzmann, Carola L.,
Published: ([2011]) -
Medienpersönlichkeitsrecht und Selbstkontrolle der Presse : Eine vergleichende Untersuchung zum deutschen und englischen Recht
by: Wallenhorst, Lena
Published: (2007) -
Medien-Selbstkontrolle : Ethik und Institutionalisierung / Ingrid Stapf
by: Stapf, Ingrid
Published: (2006) -
Inhibition : Eine Studie über Handlungs- und Selbstkontrolle / Gregor Hochstetter
by: Hochstetter, Gregor
Published: (2021) -
Österreichs Presse, Werbung, Graphik : Handbuch
Published: (1953-1984)