Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Werbung mit Gewinnspielen : in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und dem Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | München : VVF, 1993 |
Year of Publication: | 1993 |
Edition: | [Ausgabe/Auflage] 1 |
Language: | |
Series: | Rechtswissenschaftliche Forschungsberichte
397 |
Subjects: | |
Physical Description: | 305 Seiten |
Notes: | ECTIL fadff48 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Zitierfreihiet im Recht Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens und der Vereinigten Staaten
by: Oekonomidis, Demetrius
Published: (1970) -
Verbraucherpolitik durch Wettbewerbsrecht
by: Hanreich, Hanspeter
Published: (1983) -
Der Einfluss des EG-Rechts auf die Anwendung nationalen Rechts : Eine vergleichende Studie zum Recht in der Bundesrepublik Deutschland und im Vereinigten Königreich von Grossbritannien und Nordirland
by: Hellert, Joos
Published: (2001) -
Der Einfluss des EG-Rechts auf die Anwendung nationalen Rechts : eine vergleichende Studie zum Recht in der Bundesrepublik Deutschland und im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland / Joos Hellert
by: Hellert, Joos
Published: (2001) -
Die neuen Praxis zur vergleichenden Werbung in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und USA
by: Hudelmaier, Wolf
Published: (1991)