Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen

Saved in:
Bibliographic Details
Language:English
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993660476004498
ctrlnum (CKB)5680000000395221
(EXLCZ)995680000000395221
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam-a2200000z--4500</leader><controlfield tag="001">993660476004498</controlfield><controlfield tag="008">240409u2024uuuuuuuuu-|-o----u|----|eng-d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5680000000395221</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995680000000395221</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? </subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">V&amp;R unipress</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-7370-1660-7</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-04-16 03:31:29 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2024-04-06 19:25:22 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">Vandenhoeck &amp; Ruprecht Journals</subfield><subfield code="P">Vandenhoeck And Ruprecht Complete</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5354192610004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5354192610004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5354192610004498</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit?
V&R unipress
3-7370-1660-7
language English
format Book
title Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
spellingShingle Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
title_full Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
title_fullStr Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
title_full_unstemmed Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
title_auth Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
title_alt Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit?
title_new Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
title_sort nun sag', wie hast du's mit der nachhaltigkeit? : eine qualitativ-empirische studie zu einstellungen evangelischer religionslehrer*innen
publisher V&R unipress
isbn 3-7370-1660-7
illustrated Not Illustrated
status_str n
ids_txt_mv (CKB)5680000000395221
(EXLCZ)995680000000395221
is_hierarchy_title Nun sag', wie hast du's mit der Nachhaltigkeit? : Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen evangelischer Religionslehrer*innen
_version_ 1796653810754519041