Die Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : : eine empirische Untersuchung zur Einschätzung des Dienstleistungsangebots durch Industrie und Handel / / Günter Kimmeskamp.

Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstlei...

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Bibliographic Details
Superior document:Schriften zum Marketing ; Band 3
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1982.
Year of Publication:1982
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Series:Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ; Band 3.
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Schriften zum Marketing ; Band 3
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Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstleistungsangebot von Handelsvertretungen und arbeitet wechselseitige Meinungen und insbesondere Anforderungen der Marktpartner an das Dienstleistungs- angebot von Handelsvertretungen heraus. Die Aussagen basieren auf den Resultaten einer repräsentativen Befragung bei Industrieunternehmen, Handelsbetrieben und Handelsvertretungen.
Includes bibliographical references (pages 305-323).
Industrial management.
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