Standardisierung der internationalen Werbeplanung : : eine Untersuchung der Prozessstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt / / Rainer Landwehr.
Die aktuelle Globalisierungsdiskussion setzt die Kontroverse über die Standardisierung oder Differenzierung der internationalen Werbung unter veränderten Vorzeichen fort. Stärker als bisher werden die Möglichkeiten der Standardisierung von internationalen Entscheidungsprozessen bei der Planung,...
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Superior document: | Schriften zu Marketing und Management ; Band 13 |
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Series: | Schriften zu Marketing und Management ;
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Landwehr, Rainer, author. Standardisierung der internationalen Werbeplanung : eine Untersuchung der Prozessstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt / Rainer Landwehr. Standardisierung der internationalen Werbeplanung Bern : Peter Lang International Academic Publishers, 1988. 1 online resource (316 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Schriften zu Marketing und Management ; Band 13 Description based on publisher supplied metadata and other sources. Die aktuelle Globalisierungsdiskussion setzt die Kontroverse über die Standardisierung oder Differenzierung der internationalen Werbung unter veränderten Vorzeichen fort. Stärker als bisher werden die Möglichkeiten der Standardisierung von internationalen Entscheidungsprozessen bei der Planung, Koordination und Kontrolle internationaler Werbekonzeptionen betont. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die entscheidungsfeldabhängigen, methodischen und organisatorischen Aspekte der internationalen Prozeßstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung in der Automobilindustrie zu analysieren und zu integrieren. In German. Aus dem Inhalt: Globales Marketing -- Internationale Werbung -- Prozeßstandardisierung -- Werbebudgetierung -- Automobilmarkt -- Geplanter organisatorischer Wandel -- Lead-Country-Konzept. Includes bibliographical references. Advertising Automobiles Planning. International business enterprises Management. Schriften zu Marketing und Management ; Band 13. |
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