Qualität in der frühen Bildung : : Akteure - Organisationen - Systeme / / Bernhard Kalicki [and three others].
Die Perspektiven auf Qualität in der Frühen Bildung sind sehr unterschiedlich. Relevante Akteur:innen - etwa Trägervertreter:innen, Eltern, Kinder, pädagogische Fachkräfte oder Jugendamtsmitarbeiter:innen - blicken mit ihrer jeweiligen Handlungslogik auf Qualitätsaspekte. Diese Vielfalt greift...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Weinheim : : Beltz Juventa,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 Online Ressource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01747nam a2200313 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993647363904498 | ||
005 | 20230723020214.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 230723s2022 gw o 000 0 ger d | ||
020 | |a 9783779967460 | ||
035 | |a (CKB)5400000000048852 | ||
035 | |a (NjHacI)995400000000048852 | ||
035 | |a (EXLCZ)995400000000048852 | ||
040 | |a NjHacI |b eng |e rda |c NjHacl | ||
043 | |a e-gx--- | ||
050 | 4 | |a LA722 |b .K355 2022 | |
082 | 0 | 4 | |a 370.943 |2 23 |
100 | 1 | |a Kalicki, Bernhard, |e author. | |
245 | 1 | 0 | |a Qualität in der frühen Bildung : |b Akteure - Organisationen - Systeme / |c Bernhard Kalicki [and three others]. |
264 | 1 | |a Weinheim : |b Beltz Juventa, |c 2022. | |
300 | |a 1 Online Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
506 | 0 | |a Open Access |f Unrestricted online access |2 star | |
588 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. | ||
520 | |a Die Perspektiven auf Qualität in der Frühen Bildung sind sehr unterschiedlich. Relevante Akteur:innen - etwa Trägervertreter:innen, Eltern, Kinder, pädagogische Fachkräfte oder Jugendamtsmitarbeiter:innen - blicken mit ihrer jeweiligen Handlungslogik auf Qualitätsaspekte. Diese Vielfalt greift der Band auf, indem er unterschiedliche Ebenen des Systems und spezifische Herausforderungen für die Qualitätsentwicklung reflektiert. Die hier versammelten Beiträge präsentieren und diskutieren Forschungsergebnisse, die im Kontext der Förderrichtlinie "Qualitätsentwicklung für gute Bildung in der frühen Kindheit" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) entstanden sind. | ||
650 | 0 | |a Education |z Germany. | |
776 | |z 3-7799-6745-6 | ||
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2024-02-05 00:53:58 Europe/Vienna |d 00 |f System |c marc21 |a 2022-04-30 21:31:43 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i DOAB Directory of Open Access Books |P DOAB Directory of Open Access Books |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5352698800004498&Force_direct=true |Z 5352698800004498 |b Available |8 5352698800004498 |